Kennt jemand dieses Ferienhaus in Medulin?

Buchwurm72

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo,

das wäre unser Wunschobjekt und ich hoffe das wir die Buchung hinbekommen. Warte noch auf meine Uralubsfreigabe. Kennt jemand das Haus und kann was dazu sagen? Wir sind von den Bildern eigentlich ganz angetan.

Schon mal Danke!

Gruß
Buchwurm72

Link deaktiviert, siehe Forumsregeln:
http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/
perovuk, Mod
 

Buchwurm72

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo Midimaster,

da haben wir auch schon gesucht, hatten aber irgendwie keinen Treffer mit "Wow, das wärs!". Aber vielen Dank für den Tip! Sind für jede Anregung dankbar!!

Lieben Gruß
Buchwurm

P.S. Das mit dem Link tut mir leid, dachte es sei in Ordnung da es ja keine Werbung sein sollte.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.101
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Kein Problem....wünsch Euch alles Gute bei der Suche bzw. der Auswahl.....Gruß Jörg

schoenenurlaub.gif
 

Buchwurm72

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Wir haben es getan......

...... und haben vorhin vom 28.07 - 11.08.12 "unser" Haus in Medulin gebucht! :lol:

Freu mich schon riesig (obwohl es noch eine halbe Ewigkeit bis dahin ist). Die gute Hütte hat zwar nur einen Ventilator und keine Klimaanlage, aber ich bin mir sicher das uns das nicht umbringen wird.

Bis dahin werde ich hier noch fleißg stöbern!

Lieben Gruß
Buchwurm
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hallo Buchwurm!

Wenn ihr Ausflüge machen wollt, würde ich euch den TOP- Reiseführer von Anita und Klaus (aundk) empfehlen!
 

Buchwurm72

neues Mitglied
Registriert seit
17. Jan. 2012
Beiträge
16
Punkte
1
Hallo Angela,

jetzt haben wir ja Zeit in Ruhe zu stöbern, Wir werden und da sicher das eine oder andere rausschreiben und dann mit vielen Ideen und Anregungen nach Medulin zu starte wenn es denn soweit ist.

Vielen Dank für alle Tips!!

Lieben Gruß
Buchwurm
 
Top Bottom