kennt jemand diese unterkunft in raznaca

Birgit79

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2010
Beiträge
19
Punkte
1
Hall0
hab im internet eine unterkunft bei zadar in razanaca gefunden
bin über den günstigen preis etwas stutzig und w0llt fragen 0b jemand v0n euch sch0n mal d0rt war und mir sagen kann wies d0rt ist

wir haben v0r v0n 21. bis 29.8 zu fahren mit unserer kleinen maus die 17 m0nate ist!

Kann mir da wer weiterhelfen

lieben dank birgit
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.764
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Da müsstest du zumindest die Adresse der Unterkunft mit rein setzen Birgit.;)

Michael
 

Birgit79

neues Mitglied
Registriert seit
31. Jan. 2010
Beiträge
19
Punkte
1
nein hab ich n0ch nicht, hab nur angefragt und der herr ein italiener dessen eltern das haus gehört hat uns zurück gerufen. war sehr freundlich aber der s000 günstige preis macht mich echt stutzig!
 

Benni

Mitglied
Registriert seit
29. Apr. 2006
Beiträge
120
Punkte
0
Webseite
www.ferienhund.de.to
Hallo Birgit,
also Razanac selbst kenne ich, wir waren mal ganz in der Nähe in Vinjerac. Es gibt dort Konobas, Pizzas, Post und Lebensmittelläden und es ist ein typisches Dorf. Sehr ruhig und nicht allzuviele Touristen. Zadar ist nicht weit, ca. 25 Minuten oder auch Nin, Insel Vir. Wir waren Ende August und zum Baden fand ich es dort herrlich, das Wasser glasklar, allerdings mußt du damit rechnen daß häufig die Bora weht. Die Strände, wie man es schon auf den Fotos sieht, sind sehr schön. Wenn ihr es gerne ursprünglich habt ist es in Ordnung. Die Unterkunft selbst kenne ich allerdings nicht. Ich schicke Dir mal einen Link, dort kannst Du nähere Fotos der Region anschauen.
LG Benni
 
E

ELMA

Guest
U

Ursie

Guest
Hallo Birgit,habe gerade deine Frage gelesen. Zwar kenne ich nicht deine Unterkunft, aber ich war 2008 auf Insel Pag und wir haben direkt noch in Pakostane gemietet und fahren dort hin und sind ab 22.08 dort ihr seid gleich am Strand von Nin oder Zadar oder ihr könnt einen Ausflug machen auf Insel Pag.
Mit dem Boot könnt ihr auch eine Fahrt machen von Zadar aus auf die Kornateninseln. Bei uns hat dioe Direltvermietung gut geklappt und unsere Vermieter in Pakostane sprechen Deutsch und Französisch dort und uns gefällt es gut. Die niedrigen Preise ergeben sich aus der Tatsachen, dass du und ich direkt vom Vermieter buchen, dann haben wir einen niedrigeren Preis als über eine Agentur und ausserdem zu deiner Info viele Kroaten sind und haben in Deutschland und Italien gearbeitet und sie vermieten ihr Heimatferiendomizil an uns , ich denke du solltest es gelazssen hinnehmen, halte mich auf dem Laufenden, wenn nicht in Pakostane gibt es freie Appartments, da die Schule am 1.September beginnt, werden die Einheimischen wieder nach Hause gehen nach Zagreb oder auch Deutschland und wir machen noch ein Schnäppchen, da wir in der Nachsaison kommen können.
Viele Gruesse Ursie
Vergesst auch nicht die von ELMA geschilderte Tour im Paklenica Nationalpark zu unternehmen ab Starigrad und durch den Winnetou Canyon zu gehen!!!!
 
Top Bottom