Kazela

SeppundFranzi

neues Mitglied
Registriert seit
30. Dez. 2011
Beiträge
15
Punkte
0
Hallo,
kann man auf dem Campingplatz Kazela problemlos sowohl FKK- als auch Textilstrand benutzen? Ist der Campingplatz grundsätzlich zu empfehlen, besonders die festen Unterkünfte (Mobilheim, Bungalows)? Ist der Strand für kleine Kinder (5 und 9) geeignet?
Vielen Dank
Sepp und Franzi
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
904
Punkte
93
Hallo,
Habe in etwa ähnliche Frage bereits gestellt. Möchte auch Campingplatz mit FKK Strand. Also sucht mal nach diesen Begriff.
Kazela soll aber dies Bieten.
Alternativ habe ich die Info bekommen -- CP Polari hat ähnliche Kriterien.
LG aus Sachsen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.999
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo seppund franzi und i200auto,

kazela ist ein campingplatz für textil und fkk. im vorderen teil befindet sich der textilteil mit 12 kleinen swimmingpools, 2 restaurants und einem supermarkt. im hinteren teil nach einer kleinen absperrung als sichtschutz befindet sich der fkk-teil mit einem restaurant und einer kleinen imbißbude. in beiden teilen findet man mobilhomes. der strand ist felsig und kiesig und meiner meinung nach an manchen abschnitten für kinder geeignet.

der übliche rummel mit jet-ski-verleih, surfstation, bananaboat, massagen u. a. ist im textilteil vorhanden. hunde sind zwar erlaubt, dürfen jedoch im campingplatz nicht ins wasser gelassen werden. mich persönlich würde im fkk-teil lediglich stören, daß kaum schatten vorhanden ist.

im gegensatz zum camp medulin ist dieser platz ruhiger, weil ausserhalb medulins gelegen. dafür ist es weiter bis in die ortschaft.

grüsse

jürgen
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
904
Punkte
93
Hallo Jürgen,

wie gesagt - ein netter schöner Platz mit sauberen sanitär und angrenzenden FKK Strand wäre ideal.
Haben Kazela und Polari auf dem Plan.
Auf Krk noch ungewiß welcher.
 

HGTI9

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2011
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
62
Ort
Niederösterreich
hallo, Kazela ist ein netter schöner Platz mit guter Gastronomie- Die Mobilheime sind ok wenn auch nicht mehr ganz neu; dafür liegen diese aber direkt am Strand! Bei den Appartments muß man beachten, das diese ca 5 Minuten Fußweg vom Strand entfernt stehen. Spielplatz ist ebenfalls in der Nähe der appartments. Weiters gibt es eine menge kleiner Pools die Ideal für KInder sind.
Betreffend Strand kann ich nur sagen, das für kleine Kinder nur begrenzte Zugangsmöglichkeiten sind, weil teilweise doch recht rutschige klippen im Wasser liegen.
Fahren heuer bereits das 3. mal hin.
Also uns gefällt der Platz sehr gut
 
Top Bottom