Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo Anton wünsche euch eine wunderbare Zeit im Haus Viersen und freu mich sehr über deine Bilder.:)
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Sandy5
B

Barraquito

Guest
Schöne Bilder wieder, Anton, und der Gruss an die Sonne, der hat schon was, nicht wahr?

Die Meeresorgel gefällt mir auch, sobald ich mich auf die Stufen setze und aufs Meer schaue...dazu diese dunklen und beruhigenden Töne...ich könnte sofort schlafen.Welch schöne Idee, dem Meer solch ein Denkmal zu setzen!
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Sandy5

wünsche auch von uns einen schönen Urlaub.

Es sind sehr schöne Photos geworden.

Sind ja in zwei Wochen auf Krk in Njivice, freuen uns schon sehr.
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Hallo Anton, Rastoke nennt man bei uns auch " die kleinen Plitvicer Seen", da hat es viele kleine Wasserfälle oder? Ist es der Ort?
Aber wie weit ist das denn? Bei Karlovac? Oder nicht?!
Du fährst ja gerne Auto!
Ich glaube, ich würde auch umher fahren.Dazu müsste ich aber mein Auto im Urlaub dabei haben. Das andere ist mir zu gross zum herumkurven. Und Rainer musst du fast dazu zwingen!
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine gute Fahrt und viele Eindrücke! SG, Julia
 

Sven1812

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2011
Beiträge
134
Punkte
43
Alter
61
Ort
Nordbaden
Hallo Anton,
wirklich traumhafte Fotos. Da bekommt man Sehnsucht. Ich fliege heute Abend nach Zadar und dann weiter mit dem Auto nach Drage. Von da aus ist Pirovac gleich um die Ecke. Freue mich schon riesig und hoffe, dass das Wetter hält.
Schönen Urlaub noch und beste Grüße

Sven
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Hallo Sven, auch dir/ euch einen wunderschönen Urlaub und viel Spass! Berichte uns ab und zu, ja?! Grüssle,Julia
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Oh, Drage hab ich in keiner so guten Erinnerung. Wir waren wohl am Ortseingang etwas zu schnell....mit 250 Kuna waren wir dabei. :confused:
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom