Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
S

Silvie75

Guest
Hallo Julia, auch ich wünsche euch einen guten Flug und einen fantastischen Urlaub. Gönnt euch was Gutes und entspannt euch! Ganz viel Spaß :triumphant::bia:

Gruß Silvie
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Aktuelle Wetterlage,
Sehr warm 26 Grad vor uns blauer Himmel.
Den Anhang 30748 betrachten
Man dreht sich um und es scheint,im Hinterland braut sich was zusammen.Es wird dunkel.

Den Anhang 30749 betrachten
Den Anhang 30750 betrachten
So ist es bei uns auch:) Wenn es nicht ständig regnet,ist alles gut:rolleyes:
Schöne Bilder:cool:
Unser Haus hat jetzt auch eine Vollreinigung bekommen,jetzt kann es echt los gehen.

Die Männer schauen heute ohne mich Fussball:eek: Scheint ja aufregend zu sein!
Bayern schenkt den Stuttgarter Tore,wo gibts denn sowas :versteck:
 
Zuletzt bearbeitet:

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
Hallo Julia & Rainer
wir wünschen euch einen schönen Urlaub ..erholt euch gut .....und ...in ein paar Wochen sehn wir uns ...

Schönen Urlaub ...und lasst die Sonne dort ..:):)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, Julia. Genießt es!!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch ich wünsche dir ,liebe Julia und noch nicht Ehemann ;),ein gutes Ankommen und viel Spaß im Haus Viersen.
In 18 Tagen geht es auch für uns los:)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Hallöchen :hallo:Hab wieder "Zeit":rolleyes:

Wollten uns mal aus den wunderschönen Kastellen melden.
Sind gestern pünktlich gelandet,aber Zeljko wartete dann doch über eine Stunde auf uns.
Passkontrolle dauerte ziemlich lange! Gepäck war gleich da, aber es herrschte leichtes Chaos auf dem Flughafen. Saisonstart!!
Rainer rauchte mit Zeljko noch eine und dann ging es los,Richtung Haus Viersen.Angelika erwartete uns schon. Die Zwei muss man mögen,haben uns gleich wohl gefühlt:knuddel:
Wir unterhielten uns noch recht lange:bia:
Nach unserem Zimmerbezug ging es erstmal auf Tour......
Bericht folgt noch :)
IMG_20180513_175047.jpg
Wunderschönes warmes Wetter und Kirschen gab es auch gleich!
IMG_20180513_203645.jpg
Grüssle,Julia
 

Anhänge

Top Bottom