Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

W

Wuppi1009

Guest
Hallo aus Bayern, wie geht es Euch, ist hoffentlich nichts passiert? !!
Nur 4,6 ist schon etwas wie istra schreibt nicht mehr sonn kleines Erdbeben
LG Manfred
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Alles in Ordnung Manfred.Danke der Nachfrage.
Ich habe es gar nicht so stark empfunden.:rolleyes:
Ende 2016 fand ich schlimmer.Unsere Arbeiter waren gerade die Fassade am streichen als es rumpelte.Wir dachten das Gerüst wäre zusammen gebrochen.Auch unsere Katzen spielten verrückt.Heute waren sie tief und fest am schlafen.:eek:
 
N

nihil-est

Guest
Doch, Balkone kann man schon zubauen. Habe ich wahrlich oft gesehen. So es die Statik zulässt hat man eben urteuer die 3-4qm Wohnraum. Es dürften die teuersten qm des Hausbesitzer im ganzen Haus werden.


Gruss

Gerd
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
N

nihil-est

Guest
@Kastela ,


lass dich bitte nicht anstecken und komme auf die abwegige Idee sowas für euer blaues Wunder zu machen. Erst recht nicht Zimmer 3 ;)

Gruss

Gerd
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Die Pita sieht sehr lecker aus;)
Fehlt nur das Rezept dazu, Grüssle
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Die Pita sieht sehr lecker aus;)
Fehlt nur das Rezept dazu, Grüssle

Tja mit Rezepten ist so ne Sache bei mir.Ich arbeite nach Gefühl bei den Mengenangaben.:D
Kartoffeln grob reiben und eine Zwiebel ebenso.Dann Salz,Pfeffer und Öl.Alles mischen.
Blätterteig schichten und mit Öl bestrichen.Teil Kartoffelmasse drauf.
PICT4186.JPG
dann wieder Blätterteig drauf und dann zusammen rollen.
PICT4188.JPG
PICT4189.JPG
Ab in den Ofen bei 180 Grad.;)
Habe fertig.:D
PICT4196.JPG
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Danke Angelika, bekomme ich hin! Schmeckt bestimmt lecker und da noch einen schönen gemischten Salat mit Käse dazu?!

Haben gerade über euch gesprochen, denn wir freuen uns unheimlich, euch kennen zu lernen:dance:Schöne Grüsse :hallo:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela
Top Bottom