Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Proppenvoll war es in der Bar nie, stimmt, aber wir haben (nicht nur einmal) erlebt, dass alle Tische belegt waren, eben nur nicht voll.
Was auch angenehmer ist, denn wenn ich in Ruhe mein Bierchen oder einen Cocktail trinken möchte, muss ich nicht die Ellenbogen oder Ohrmuscheln anderer Gäste auf meinem Tisch haben.
Wer HalliGalli mag, kann dort vor Ort die anderen beiden Beach-Bars besuchen.

Eine Momentaufnahme, wie in dem vorangegangenen Bild, sagt ja nicht aus, dass dort tote Hose ist.
Leute, die fangen in diesem Jahr erst an und müssen sich etablieren. Bei der hohen Arbeitslosigkeit in HR sollte man sich doch mit den Menschen über jeden wirtschaftlichen Erfolg freuen und nicht zerreden.
 
D

diavolo rosso

Guest
Also ich finde immer und überall eine Strandbar, wo ich mich wie Zuhause fühle.
Doch das liegt letztlich an mir - daß ich eine persönliche Atmosphäre will und sie dann auch selbst schaffe.

Allerdings liegt es erstmal an der Ausstrahlung/Umgang des Personals - wie gut eine Strandbar besucht wird. Dann erst fühlt Mann/Frau sich wohl! Und dann läufts auch.

genüssliche Grüße
vom Crveni vrag
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es soll ja nun angeblich ab morgen mal Regen kommen,daher nochmal Bilder vom Strand.
Man kann die Ruhe genießen.:)

PICT3232.JPG
PICT3233.JPG
PICT3237.JPG
Am Hotel Resnik gibt es was neues.Mich hat die Richtungsanzeige des Pfeils etwas iritiert.:)

PICT3244.JPG

Soll wohl hier stattfinden die Massage,fehlt nur die Liege oder man liegt auf dem Boden.Natur pur eben.;)

PICT3243.JPG
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wenn es euch tröstet, heute Morgen hatte es mit Ach und Krach 9 Grad. Brrrrr und das wird wohl erst mal nur noch schlimmer.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Kastela

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Wenn es euch tröstet, heute Morgen hatte es mit Ach und Krach 9 Grad. Brrrrr und das wird wohl erst mal nur noch schlimmer.

Sven wir sind froh das ws endlich etwas kühler ist.:) Der Regen war notwendig.Bei uns sind sämtliche Pflanzen verbrannt.Es war einfach viel zu heiß und seit Ende Mai nicht ein Tropfen Regen.
Unser Weinbauer hat bereits am 18.08.seine Trauben eingefahren und Wein gemacht.So früh war es noch nie sagte er und sie haben die Hälfe an Wein wie sonst.Alles vetrocknet.Mal sehen wie es mit den Oliven aussieht.Wird wohl wieder Oluvenölmangel geben nächstes Jahr.:(
 
D

diavolo rosso

Guest
Es hat sich abgekühlt und es fielen wie eben im Radio gemeldet wurde,6 Liter Regen.:)
Der Strand ist leergefegt.
Die Strandbars haben heute alle zu.

Dieser Zustand ist der schönste Moment für eine Strandwanderung.
Nun gut - zugegeben - eine kleine Erfrischung oder ein Käffchen in einer Strandbar ist trotzdem wünschenswert.

genüssliche Grüße
vom Crveni vrag
 

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Sven wir sind froh das ws endlich etwas kühler ist.:) Der Regen war notwendig.Bei uns sind sämtliche Pflanzen verbrannt.Es war einfach viel zu heiß und seit Ende Mai nicht ein Tropfen Regen.
Unser Weinbauer hat bereits am 18.08.seine Trauben eingefahren und Wein gemacht.So früh war es noch nie sagte er und sie haben die Hälfe an Wein wie sonst.Alles vetrocknet.Mal sehen wie es mit den Oliven aussieht.Wird wohl wieder Oluvenölmangel geben nächstes Jahr.:(
Ja das ist die Kehrseite. Als Urlauber freut man sich über jeden schönen Tag.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Top Bottom