Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: ELMA

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.046
Punkte
113
Die sehen auch viel heftiger und weisser aus. Genau so, wie auf Antons Bilder, haben wir sie auch beobachtet. Bis ich endlich meine Kamera gefunden hatte, ging es auch schon los!
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Wir lieben diesen Jugo

P1340649.jpg


P1340651.jpg
 
E

ELMA

Guest
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.341
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Klick mal auf eines Deiner Bilder, Angelika !

Deine BIlder sind aus der neuen Galeire und von dort direkt mit dem Kamerabutton mit einem Klick eingefügt (s. Anleitung Teil 3 )
Antons Bilder sind aus der alten Bilderdatenbank kroatien-netz (für die man verkleinern muss, was von vielen Usern immer beanstandet wurde)

Gruß,
Elke

Ich habe die Bilder in die neue Galerie hochgeladen und ich mußte trotzdem verkleinern.

Ich finde das ganze sehr umständlich, ich muß aber ja keine Bilder mehr posten.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
E

ELMA

Guest
Ja, das habe ich auch gesehen, aber verlinkt wurde es aus Kroatien Netz! Das ist es was ich nicht verstehe,
Ich habe mich mit Anton per PN in Verbindung gesetzt.

Es giibt ganz einfache Anleitungen zur Galerie ( Bei Tipps zur Forensoftware)
http://www.adriaforum.com/kroatien/threads/mediengalerie-anleitung.83657/

Einfacher als mit einem Klick auf den Kamerabutton geht das Bildeinfügen (von eigenen Bildern) doch nicht !!

( Und dass Tapatalkuser im Moment die Galeriebilder noch nicht sehen können, ist bekannt und ein techn. Problem. Es wurde inzwschen schon x Mal angesprochen , aber konnte über die Feiertage jetzt nicht geklärt werden. Dazu braucht es den IT Experten. Tapatalkuser könnten aber vorläufig leicht mit ihrem Smartphone mal schnell über Chrome das Forum aufrufen und sehen dann die Bilder. Wenn sie überhaupt wollen...
Hab selbst Tapatalk installiert und mach das dann halt so, bis das Problem IT -technisch gelöst ist. Das Forum und die Bilder sind mir diese kleine Mühe wert.)

Gruß,
Elke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.252
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Mitleser und Urlauber,

Am letzten Tag des alten Jahres wieder was in eigener Sache.:p
Unterkunft Nr.2 hat zur Hauptsaison noch diese Termine frei.
Vom 21.07.bis zum 09.08. und
vom 23.08.bis zum 08.09.
Der Preis beträgt für 2 Personen 50 Euro pro Tag.
Nebensaison ist noch etwas mehr frei.
Hier ein paar Bilder.

Medienelement anzeigen 889

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
 
Top Bottom