Kastelas Blog : Kaštela und unsere Unterkunft

S

Silvie75

Guest
Schon klar, ich habe fleißig mitgelesen, wie rührend du und dein Zjelko euch um eure Gäste kümmern. Verfolge deinen Blog regelmäßig.
Hoffe, ihr könnt euch auch mal die nötige Ruhe gönnen.
Danke für die Wünsche
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Heute war mal Grill angesagt.Da ich nicht die Zeit hatte vernünftige Bilder zu machen,nun das Ergebnis.:D

PICT4630.JPG
PICT4634.JPG
Man kann was erkennen.
Wie ich so neben dem Grill stehe,sehe ich das unsere Rosen sich mit unseren Trauben anfreunden.;)

PICT4633.JPG

Und als kleine Info.Man findet uns nun auch bei Google Maps.
Kastel Stafilic Haus Viersen eingeben.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es zieht sich langsam zu und es wird starker Regen gemeldet.Wir hoffen es kommt nicht hier an.
Also dann noch Bilder von heute morgen.Starker Jugo aber die Kinder haben Spass bei den Wellengang.

PICT4650.JPG
PICT4652.JPG
PICT4641.JPG
Die Boote stehen geschützt und keine Welle zu sehen,Noch!:rolleyes:
PICT4648.JPG
Die beiden haben schon einen langen Hals wegen des Wetterumschwungs.:D
PICT4637.JPG
 
S

stoitschkov

Guest
Öfter mal was Neues! Wir im Großraum Stuttgart hatten gestern und heute endlich auch mal Gewitter mit Regen nach einer Woche Hochsommer im Frühling,,,,
 

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Wir hätten auch gerne mal etwas Regen. Seit der letzte Schnee im März weggetaut ist, hatten höchstens 10 Liter Niederschlag. So wird das nix mit meinen Tomaten.
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.251
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

ina3010

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2016
Beiträge
474
Punkte
93
Wir giessen auch, aber Regen ist halt was anderes. Es trifft ja auch das andere Gemüse. Ist eben nicht zu ändern.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.179
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Angelika, das Tomatenproblem habe ich bzw. mein Dad in diesem Jahr nicht......:confused:
Aber der Regen fehlt, vor 8 Tagen hat es hier ca 3-4 Liter/m² gegeben, war nur ein Tropfen auf den heissen Stein. Und davor ist es mindestens auch schon 4 Wochen seit dem letzten Regen her.
 
S

stoitschkov

Guest
Für Tomaten, die gut angewachsen sind, ist die pralle Sonne kein Problem. Man muss halt regelmäßig gießen.
Schlimmer wäre es, wenn es jeden Tag regnen würde: Braunfäule-Gefahr!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Oh Anton seid ihr schon da?!
Wünschen euch einen wundervollen Urlaub und viel Erholung! Schöne Grüsse an die Oma von " Agave" und natürlich an die Hausherren vom " blauen Haus"!
Bei uns gewittert es gerade leicht, ist aber sehr warm!
Liebe Grüsse, Julia und Rainer
 
Top Bottom