Karawankentunnel Mautgebühr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kugelfisch63

aktives Mitglied
Registriert seit
9. März 2011
Beiträge
178
Punkte
43
Genau das macht dieses wunderbare Forum aus, wenn man höflich fragt bekommt man auch zu Themen, die schon 100mal behandelt wurden, eine Antwort oder einen Hinweis. Mal ganz abgesehen davon, dass sich gerade bei solchen Sachen wie Maut und Gebühren ja ständig was ändert.
 
B

brfzg

Guest
Eine solche Aussage ist einfach unangebracht, egal von wem.
Dieses Forum steht für Vermittlung, Hilfestellung, Freundlichkeit und Fachwissen, lt. den Forumsregeln.
Das und genau das sollte ein Forum an neue Foris weitergeben.
Leider vergessen das immer wieder einige Foris hier.
Ich bin hier in diesem Forum um bei entsprechenden Anfragen mein seit 1978 vorhandenes Wissen weiter zu geben, speziell zu Istrien, seinem Hinterland, der Kultur, dem Brauchtum und seiner Bevölkerung und nicht um bei einer falschen oder doppelten Anfrage gleich drauf zu hauen.
Genau das vergrault neue Foris


Das sind halt die Unterschiede.

Wie wahr, wie wahr, - leider...

Grüsse
Markus
 

auli

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
454
Punkte
18
Alter
44
Ort
Oberösterreich
Ich persönlich finde es auch nicht so schlimm, wenn ich dreimal dieselbe Frage beantworten muss!
Freu mich eher darüber, dass ich jemandem helfen kann! :)

Leider ist mein Wissen in allen Belangen ohnehin nicht recht groß, da ich erstens mit 33 doch noch eher zu den Jüngeren zähle :D und zweitens nicht allzu lange Zeit in Kroatien verbringen darf!

Mein Respekt gilt all denjenigen, die Ihren großen Erfahrungsreichtum gerne mit anderen teilen und sich allgemein für dieses Forum den A... aufreißen um es in dieser wirklich außergewöhnlich tollen Form zu erhalten!

LG
Martin
 
P

perovuk

Guest
Hallo an alle

Ich hab eine Frage zur Mautgebür am Karawankentunnel die da lautet:

Ist die Gebühr (6,50€) nur via Kreditkarte zu bezahlen oder auch in Bar?
Ein bekannter von mir meint, es würde nur mit Kreditkarte gehen?


Grüße aus´m Pott

Flori

Das war die Ausgangsfrage, ich habe mein Posting auf das hier bezogen: #13+14 mit nahezu gleichem Wortlaut vom gleichen User, bis dahin war die Ausgangsfrage bereits beantwortet.
Ich hätte ja das Doppel löschen können, entschied mich aber anders.
Anscheinend genügt hier manchem die Tatsache, dass ein (bestimmter?:roll:) Mod tätig wird, um draufzuhauen und ganz nebenbei bringt es noch Dank. Offensichtlich ist "man" sich aber des "Spielchens" bewußt, wie folgende Aussage aus #20 beweist:
.......und jetzt können wieder einige wenige aufheulen, auf mich losgehen, mir bitterböse PN´s schicken oder versuchen, meine Person als "Persona non grata" erklären zu lassen.

Peter
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom