Kann mir jemand aus Krk(Baska, Krk-Stadt,...) was mitnehmen?

  • Ersteller des Themas thomas_19760
  • Erstellungsdatum
T

thomas_19760

Guest
Hallo zusammen!

Wir sind heute aus Krk zurückgekehrt - Fahrt war ne Katastrophe, aber es war halt Samstag. Werde ehest möglich einen Urlaubsbericht erstellen.

Zuvor hätte ich aber eine Bitte. Falls jemand in den kommenden Tagen und Wochen nach Baska kommt. Wir waren an einem Nachmittag in Baska und bei einem Souvenierstand entdeckte mein Sohn eine Pokemon-Tradingcard-Box mit 60 Sammelkarten und so Blechchips mit Figuren drauf. Eine Box kostete 30 Kuna, was für solche Sachen sehr billig ist.
Leider waren wir so dumm und haben nur eine Box gekauft. 2 Tage später dachten wir das das ein tolles Geburtstagsgeschenk zusätzlich für unseren Sohn wäre und fuhren gestern nochmals nach Baska. Doch leider waren alle weg. Der Händler sagte mir, das er wahrscheinlich kommende Woche neue Boxen bekommt. Könnte mir jemand 3 verschiedene Boxen kaufen und nach dem Urlaub zusenden(Versand wird selbstverständlich bezahlt)? Das wäre echt toll und meinem Sohn würde es sicher voll freuen.
Für den Fall das mir da wirklich jemand helfen möchte und kann die Daten:
Die Kartenbox ist beim Stand direkt vor dem Bistro "Kvarner" erhältlich und kostet je 30 Kuna. Es gibt verschiedéne Modelle und es sind bei den Meisten auch verschiedene Karten enthalten(eventuell Kontrolle durch Öffnen der Box).
Wenn mir wer helfen kann, bitte um eine PN damit wir das koordinieren können, damit ich nicht zum Schluß 9 Boxen habe :wink: .

Besten Dank im voraus und schönen Urlaub

Thomas aus Österreich

PS: Foto einer Box folgt.
 
T

thomas_19760

Guest
Wie versprochen, hier ein Bild der Box:

Kopie_von_Krk20080816_383.JPG

Danke nochmal und liebe Grüße,

Thomas
 
G

Gismohamm

Guest
Hallo Thomas

diese Boxen wird es doch nicht nur in Baska geben,wenn ein Händler sie hat ,haben in der Regel 1000 andere Händler sie im ganzen Land auch,oder ist das nicht so??
 

magodani

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
87
Punkte
6
Stimmt! Mein Sohn hat sich so eine Box in Krk Stadt gekauft.
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

also mein Sohn hat bei allen erdenklichen Händlern nachgesehen(Punat, Malinska, Nijvive, Krk) - doch diese Boxen haben wir nirgends sonst gesehen. Doch wenn jemand sie von wo anders mitnehmen kann?!
Meinem Sohn ist sicher Alles recht :wink:
Ich erweitere somit meinen Aufruf auf Krk-Stadt!

Danke und LG

Thomas
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo,


leider hat sich bis jetzt niemand gefunden, der mir 3 solcher Boxen beim Bummeln in div. Orten mitnehmen und zusenden würde :roll: :wink: :? :?:
Ich gebe die Hoffnung dennoch nicht auf und bitte nochmals um eure Hilfe!

Danke und liebe Grüße!
Thomas
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
Hallo!
Wir fahren heute nach Krk - hast Du schon die Boxen??

Ich werde die Augen offen haben.
Ich schick Dir per pn meine Handynummer.
Schick mir ein SMS, wenn Du diese Boxen noch brauchen kannst.

lg Gabi
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo Gabi,

nein - ich habe noch keine! Das wäre echt nett von dir wenn du mir 3 verschiedene mitnehmen könntest!!!

Besten Dank und Lg
Thomas
 

Kirsche123

Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2008
Beiträge
75
Punkte
0
Alter
57
Leider hab ich nix gefunden - in Krk hatte ich länger schaun können - da war nix.
In Baska war nich leider nur ein paar Minuten, da mein Freund sich einen Magen/Darmvirus eingefangen hat und ihm einfach nur mehr schlecht war.
Ich hab ihm nur schnell was zu trinken besorgt und dann sind wir gleich wieder zurück gefahren.
Bei den paar Standl die ich gesehen hab - gab es die leider auch nicht!

Tut mir leid!
lg Gabi
 
T

thomas_19760

Guest
Besten Dank für deine Mühe Gabi!!!

Vielleicht fährt ja noch jemand in der nächsten Zeit runter und könnte vielleicht beim Bummeln schauen ob diese Boxen wo erhältlich sind ?!

Danke im voraus! Bitte per PM melden wen geht.

Lg
Thomas
 

gundi

neues Mitglied
Registriert seit
22. Nov. 2006
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
68
Also erstens - leider habe ich keine Karten für dich ;-)

Mich würde nur interessieren, was an eurer Rückreise so furchtbar war? Ich hab mich auch davor gescheut, am Samstag (allerdings schon am 2.8.) zurück nach Wien zu fahren. Bisher bin ich immer Donnerstag oder Freitag gefahren (da waren wir aber auch privat unterwegs und nicht auf den Sa-Quartierwechsel angewiesen). So bin ich nun erstmals samstags zurück gefahren und muss sagen, das war die beste und schnellste Rückreise aller Zeiten (wir fuhren von Krk über Rijeka und Ljubliana).
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo Gundi,

also 8 Stunden Fahrt für eine Strecke die ich im Normalfall in 4,5 Stunden fahre sagt glaub ich Einiges aus, oder?! Aber man ist daran ja eh selbst schuld, daher jammere ich auch nicht weiter. Das Positive überwiegt bei weitem und damit hat es sich! :D

Ja, leider hast keine Karten. :( :cry: :?: :wink:

Lg
 
Top Bottom