Kann man in Vrsar auch Rundflüge machen?!

F

Fred

Guest
Re: Kosten Ponoramarundflug

Zitat von Bernd:
Hallo,
Ich möchte gerne mit fünf Erwachsenen einen Panoramarundflug machen.
Vsar-Mali Losinj- Rijeka-Porec- Vsar.
Könnt Ihr mir bitte mitteilen was so ein Flug für fünf Erwachsene kostet und wie lange der Rundflug dauert. Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht und kann berichten.

Vielen Dank!
Bernd
Deine Frage ist recht schwierig zu beantworten.
Zum einen haben die kleinen Sportflugzeuge in Vrsar (Cessna 172 oder Piper PA 28) nur Platz für 3 Passagiere, zum anderen ist solch eine Preisanfrage eigentlich reine Verhandlungssache mit dem Inhaber der Maschine und kann daher nicht so einfach beantwortet werden. Dein Vorhaben fällt jedenfalls nicht in den Rahmen eines "normalen" Panoramafluges, zumal das eine Flugdauer von mindesten etwa 1,5 Stunden anzusetzen ist.
Wenn Du großes Glück hast ist zu der Zeit, wenn Du dort bist, eine Antonov AN2 am Platz (größter Doppeldecker der Welt). Wenn Du noch mehr Glück hast, findest Du noch andere Interessenten, die diesen Flug mitmachen und vor allem mitfinanzieren möchten ! Wenn ich mich richtig erinere, hat die AN2 12 Sitzplätze und wird in Vrsar und Medulin zu Rundflügen und zum Absetzen von Fallschirmspringern eingesetzt.
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Rundflug

Hallo Fred,
ich war vor 2 Wochen am Flugplatz, es gibt zur Zeit nur eine C172 für
3 Passagiere. Der Chef am Flugplatz ist Raiko, der macht auch die Rundflüge.

Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, ist Verhandlungssache.

Die AN 2 und die Let 410 sind im moment nicht flugbereit.

Viele Grüße

jochenB

Bin am 21.06-26.06 wieder unten.
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Hallo Fred,
das erste Bild zeigt den Raiko.

Ich kriege es einfach nicht hin das 2. Bild anzuhängen

Gruß

jochenB
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Das hier ist die LET 410 davon stehen 2 Stück in Vrsar, leider nicht flugfähig.

Eine AN 2 hat er natürlich auch noch, die wird gerade überholt hat er mir gesagt.

Viele Grüße

jochenB
 

Bernd

neues Mitglied
Registriert seit
11. Feb. 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hallo, zunächst einmal vielen Dank für die Antworten. Unsere Idee wird wohl an den Kosten scheitern. Ich werde aber auf jedenfall mal zum Flugplatz fahren und mich schlau machen. Vielleicht klappt es ja.

Mit freundlichen Grüßen aus Herford
Bernd
 

Charmeur-nrw

aktives Mitglied
Registriert seit
23. Aug. 2007
Beiträge
210
Punkte
18
Alter
66
Ort
Essen NRW
wir sind dieses jahr auch wieder in istrien. uns würde mal ein rundflug mit einem hubschrauber interessieren.
wird das in istrien auch angeboten ?
 
Top Bottom