Kann jemand Tipps geben für gute & günstige Restaurants/

Leith

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
44
Hallo Liebe Kroatien Freunde,

wollte ebenfalls noch gerne wissen ob mir jemand besonders gute bzw. günstige Restaurants & Bars in Opatija empfehlen kann?Hab nämlich gehört das im August es in Kroatien besonders teuer sein soll.Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar

Danke schonmal im Voraus

Gruß Leith :D
 

Leith

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
44
Danke vielmals für die Hilfe Klaus.

LG Leith :biggrin:
 

Leith

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
44
auch vielen vielen Danke für Deine Antwort Jens

LG Leith :p
 

rommy73

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juni 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
50
Hallo ich schon wieder!

Ja, Opatija ist nicht billig, ich würde gleich sagen wie bei uns. Ich kann dir die Pizzaria Ruzmarin epmpfehlen, da haben sie die besten Pizzas, und auch fleich oder fischgerichte, das ist im Zentrum hinter dem Hotel Palac.
Am Strand direkt ist auch recht gut essen zu normalen Preisen, ist direkt am Hauptstrand vor dem Hotel Milenium geht eine Stiege runter zum Restaurant, sind voll nett dort.
Bars... hmm ich würde die bar Hamingway empfehlen, bzw. da gibt es beim Sandstrand eine voll Chillige bar, da kannst eh nicht aus.
Ansonsten das Cafe Passage beim Hotel Admiral am Hafen da sitzten immer viel Österreicher und Deutsche und die haben normale Preise, da gehen wir auch immer hinn, die haben sogar Radler, günstig ist immer wenn du wein trinkt, bzw. ich habe mich schon auf weiswein gespritzt speziallisiert, 2 dzl. Wein +3dzl Wasser :D , So Cola, Fanta und solche sachen sind sehr teuer.

monika
 
Top Bottom