Kamp Njivice - Anwesenheit 2016

W

Wuppi1009

Guest
Hallo liebe Njivice Foris,
wer noch nicht eingetragen ist in der Anwesenheit 2016, bitte hier melden.
 

Brummel

neues Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2015
Beiträge
6
Punkte
3
Alter
55
Hallo,
ist eigentlich noch jemand mit Boot vor Ort?
Ich werde mein zerlegbares Wiking Saturn dabei haben. Ich könnte noch Hilfe und Tips zum slippen mit einem Handtrailer und Befestigung im Wasser brauchen? Muss ich vor Ort eine Boje mieten, oder darf man sich eine eigene setzen?
In den letzten drei Jahren waren wir auf Korsika, dort haben wir immer ein Netz mit dicken Steinen gefüllt, das prima als "Bojenbefestigung" hergehalten hat.
Habt ihr noch andere Tips und Hinweise für mich?

Die Vorbereitung beginnt. Ist fast schöner als der Urlaub selber :happy::happy:

LG,
Ulli
 
W

Wuppi1009

Guest
Hallo liebe Foris,
alle die in kürze anreisen, gute Fahrt die Autobahn nach KRK Flughafen ist wieder frei
befahrbar, nur umgekehrt noch nicht.Da muß über Bakar gefahren werden.
Und vergeßt den 12. Juli nicht, unser Treffen in der Cabana Bar.
 

Tommy E

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
18
Alter
47
Ort
Tirol
Hallo Manfred,

vielen Dank für die Info.
Bei uns dauert es nur noch 1 Monat und wir können es kaum erwarten. Schnorchelausrüstung ist bestellt und unterwegs. Schiträger muss noch abmontiert und auf Radträger umgerüstet werden. Ein paar Kleinigkeiten beim Wohnwagen machen und dann kann er kommen - unser Sommerurlaub 2016. Unter der Termin 12.7.2016??? - natürlich vorgemerkt und eingetragen. Freu mich schon auf ein persönliches Kennenlernen mit dem KRK-Spezialisten. Immer Interessante Beiträge, die ich mir gerne anschaue.

Lg aus Tirol und bis bald in Kroatien

Thomas
 

Aveline

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2014
Beiträge
19
Punkte
3
Hallo,
etwas spät, aber besser spät als gar nicht, wir haben die Plätze 259 + 260, leider war nichts anderes mehr frei...kennt jemand die beiden Plätze? Sind wohl weiter "oben" aber besser als gar nichts :)
Lg, Aveline
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Manfred


unsere Vorfreude ist schon groß, auch um sich mal Persönlich kennen zu lernen.

Verfolge deinen Block mit tollen Bildern und berichten über Krk schon die ganze zeit, haben auch schon die ersten Vorbereitungen getroffen, wie Autobahn Vignetten besorgt.

Nächste Woche werde ich mit dem Wohnwagen zum Örtlichen Baustoffhändler fahren um das gewischt des WW zu kontrollieren.


Der 12.07.16 ist im Terminkalender rot markiert, und um 14°° Uhr klingelt der Wecker.


Wünschen noch ein schönes Wochenende
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Hallo Njivice Fans

wisst ihr ob man in Njivice sich die Fingernägel mit schönen Farben machen lassen kann, meine Frau wollte sich im Urlaub die Nägel verschönern lassen, ansonsten würde Sie sich hier noch vorher machen lassen.

Gruß aus dem verregneten Deutschland
 
W

Wuppi1009

Guest
@Odenwälder,

da kann ich helfen. Bei unserem Eissalon in Njivice da gegenüber ist eine Haarverfeinere
die im Obergeschoß einen Salon für Fingernägel hat.
Wir sind am Freitag in Njivice da werde ich die genaue Anschrift besorgen.
 
W

Wuppi1009

Guest
@ Odenwälder,

hier nun der Salon.
IMG_0012.JPG
Ein ordentlicher Salon, aber vorher Termin machen.

Kala 11 ist unter vom Strand rauf am Ende der Konobas wo auch die Werbung des
Eissalon ist.
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Wie cool ist dass denn. Eine Frage und schon eine Antwort da. Dass ist ja ein Service, unvergleichlich. Ich liebe Euch. Nun freut sich die Anette noch doppelt mehr auf den Urlaub. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank. Da kann ich ja gesteilt und verfeinert werden. Dann seh ich nicht aus wie eine alte Hexe sondern wie um Jahre verjüngerte alte Hexe. kicker kicker. Nochmals vielen vielen Dank.
 
J

Jackman

Guest
Ja der Manfed hilft schon super ... und ist ja jetzt als Experte sogar vor Ort!
Wenn ich mich recht erinnere gibt es auch diverse Möglichkeiten vor dem Hotel Jadran. Wenn man per Strandweg/Promenade
vom Camp raus in den Ort reinläuft, kommt man direkt dran vorbei, noch vor der Restaurantzeile. Gibt da auch diverse
Wellnessangebote / Massage etc. Salons bieten in großer Anzahl alle größeren Orte auch an.
Würde ich auch nutzen, aber ist halt Hopfen und Malz verloren (zum Glick bin isch schunn unner de Haub´) ;)
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Tja isch bin a schun long unner de Haub. Aber man muss ja gugge, dass die Männer net in de 2. Friehling kumme. Man muss halt was machen, damit man nicht ausieht wie eine Hexe sonst sehen sich die Männer nach den jungen Dinger sich um. lach lach
 

seeteufelchen

Mitglied
Registriert seit
25. März 2009
Beiträge
126
Punkte
63
Alter
66
Ort
Wetteraukreis / Hessen
ACHTUNG - die Hesse komme...

...allerdings erst in 43 AT und den Rest von heute - uffff.
Egal, wir wissen, womit wir belohnt werden - CABANA-Bar wir kommen...mal sehen, was die Cocktails diese Jahr kosten, 2015 waren es noch 20Kuna für den Angebots-Cocktail des Tages.

Eigentlich schade, dass viele von Euch schon vor uns da sind und wir keine mehr direkt treffen können - 19.8.-7.9.16/IP09

Na ja, lesen wir halt Eure Reiseberichte und freuen uns mit Euch.
Schöne Zeit Euch allen - bin auf die Artikel hier gespannt.

IMAG2090 (2).jpg


Bis denne

Eure Hessen
Michael&Petra
 
J

Jackman

Guest
@Petra&Michael viel Spaaaaß! :)

@ Odw. Bei mir wern all Frizerskis awweidslos und mei süss Hexscher derf ihrn Hoarn wochse losse hihi ... mer bleiwe zomme :)


Was die Cocktails der Cabana bar angehen: Macht ned de gleihe Fehler wie ich letzen Sept:
Sind durch Njivice geschlendert, da gibts ja beim jadran Hotel (auch Njivice Hoteli Group wie der CP) dieselben Aushänge vom "Cocktail des Tages". Aber kann ein anderer sein! hatte mih schon gefreut auf einen Long Island Ice Tea, der dort aushing. Den dann in der Cabana bestellt.
Dort hing aber Margarita aus oder sowat. Tja ... hat sich der olle Jacki Sparfuchs selbst ein Bein gestellt :D
 
J

Jackman

Guest
Noch was würde ich gerne loswerden: Wenn ihr auf Krk weilt und in Malinska seit, achtet mal auf Aushänge übers "Fischerfest".
Wird von einem großen Reiseveranstalter im Malinsker Hafen ab und zu ausgerichtet (jeder darf kommen).
Wie man es auch von Istrien kennt, hier gibts Folklore, Live-Musik und Tanz, schöne Atmosphäre am Hafen,
dazu Fassbier und Fisch/Calamari (gegrillt/frittiert) und Cevapcici mit Weißbrot/Pommes.
Wir hatten da 2012 einen sehr schönen Abend und andere sehr nette Urlauber kennengelernt.
Vielleicht sieht Manfred ja zufällig vorher einen Aushang, ansonsten: wer was sieht, bitte hier posten!

Ein Lokal in Malinska machte Autoscheiben - Flyerwerbung für "Oktoberfest .... mit Kölsch Bier" ... wie passt das zusammen ?!?
Wahrscheinlich gar nicht, denn wir waren die einzigen Gäste am frühen Abend, obwohl die Wirte mir leid taten,
gaben sich soviel Mühe und versuchten Frohsinn zu versprühen, machten Haxn, waren zünftig bayrisch gekleidet und es dudelte Schunkelmusik ;)
Zukünftig - wenn ich aufs Oktoberfest möchte, gehe ich aufs Oktoberfest (das Echte). Aber in Kroatien ?!? ... Fischerfest! :)
 

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
Man da läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen. Schreibe lieber Hochdeutsch, nicht dass da so viele Beschwerden kommen weil sie nichts verstehen. Es ist wirklich schade, dass wir Euch nicht treffen können oder werden. Vielleicht klappt es ja mal in Deutschland im schönen Hessenlande. Wir freuen uns schon soooooooooooooo tierisch auf Krk., dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Bei uns sind es leider "nur" noch 24 Tage. Wir sind schon sooooooooooooo Urlaubsreif. Sogar unser Junior freut sich schon, obwohl er mit seinen "Alten" fährt. kicher lach
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Jackman

Odenwälder

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2011
Beiträge
380
Punkte
93
Ort
Grasellenbach
PS: Mein Mann sagt schon, dass ich im Urlaub viel Arbeit hätte mit den Berichten schreiben. Macht mir nix aus. Habe ja das 10-Finger-System. Bin recht schnell. Gelernt ist ja gelernt. Wünsche den Krk-Fan´s einen schönen Tag.
 
Top Bottom