kamenjak

larsen1

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
hallo
ich bin neu in diesem forum möchte dieses jahr nach premantura oder
kamenjak fahren hat jemand eine ahnung ob da FKK möglich ist
 
C

Christl

Guest
Hallo Larsen
372.png


Zu deiner Frage: Du wirst in jeder Ecke auf Kamenjak FKKler finden, das ist überhaupt kein Problem. Es gibt jede Menge schöner Buchten zu Baden.

Damit du schon mal einen kleinen Vorgeschmack hast, schau mal hier rein. Der Text ist zwar slowenisch aber die Bilder sprechen für sich

http://www2.arnes.si/~sspimora/html/karta.html

[
 

larsen1

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
hallo christl
danke für die schnelle antwort,auf grund der schönen bilder wird die
wartezeit bis wir (2 erwachsene 2 kinder) fahren können noch schlimmer :lol: :D

gruß larsen1
 

oneoftwo

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Zitat von larsen1:
hallo
ich bin neu in diesem forum möchte dieses jahr nach premantura oder
kamenjak fahren hat jemand eine ahnung ob da FKK möglich ist

Premantura: wir waren jetzt Anfang Mai Wandern und (Nackt)-Baden in diesem ganz tollen Naturschutzgebiet.

Beinahe alle Besucher haben (-in Ehrfurcht vor den im direkten Vergleich doch eindeutig schöneren Reize der Natur-) ihre Klamotten maximal zum Baden ausgezogen.
 

larsen1

neues Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2007
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
60
hallo torsten
Wir faren von 14-21 Juli


Gruß Larsen
 
T

Torsten

Guest
Wir kommen erst am 21.07. an, schade, man hätte sich mal treffen können... :bia:
 
F

Fred

Guest
Zitat von oneoftwo:
Beinahe alle Besucher haben (-in Ehrfurcht vor den im direkten Vergleich doch eindeutig schöneren Reize der Natur-) ihre Klamotten maximal zum Baden ausgezogen.
Bin gerade heute zurück und kann deine Erfahrung so nicht bestätigen.
Ich war mehrfach mit dem Boot in den Badebuchten südwestlich von Premanbtura und da waren die Textilgäste abslut in der Unterzahl - genau gesagt habe ich überhaupt keine gesehen - alle FKK !

Ansonsten stört sich dort kein Mensch daran.
 
D

Dieter

Guest
Also wir waren 2005 und 2006 in Kamenjak gans hinten bei der Schilfbar,wir haben
nur Textilgäste gesehen.Wir sind aber auch nicht die ganzen Abzweigungen zu den Buchten gefahren.
Sorry aber es ist so.
 
F

Fred

Guest
Zitat von Dieter und Conny:
Also wir waren 2005 und 2006 in Kamenjak gans hinten bei der Schilfbar,wir haben nur Textilgäste gesehen.
Ich nehme mal an, daß Du die Safaribar meinst - allerdings darfst Du nicht annehmen, daß in der Bar oder in unmittelbarer Nähe die Leutchen Nackt herumrennen. :shock:

Zitat von Dieter und Conny:
Wir sind aber auch nicht die ganzen Abzweigungen zu den Buchten gefahren.
Eben ! :lol: :lol:

Übrigens - auch "altgediente" Foristen machen dort FKK. :wink:
 

binel

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Larsen,
ist ja lustig, Du heißt wie ich.
Gruß
binel
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo,

wir möchten einen Tagesausflug eventuell nach Kap Kamenjak von Funtana aus machen. Ich hab mir die Seite mit den verschiedenen Stränden angesehen. Da ich leider kroatisch nicht lesen kann, wäre es toll wennn mir jemand über die folgenden Strände, die mir gut gefallen, näher erzählen könnte:

Pinizula
Polje
Radovica
Njive
Plovanije

Kommt man mit dem Auto hin oder teilweise nur mit dem Boot?
Sind die Strände dort ab der 2. Juli-Woche erfahrungsgemäß sehr voll?
Wie lange fährt man von Funtana nach KK?

Danke und lg,
Thomas
 
C

Christl

Guest
Hallo Thomas,

Du kommst zu allen Stränden zu Fuß hin, also ohne Boot, manche Strände kannst du mit dem Auto anfahren, aber zu den meisten mußt du ein paar Minuten zu Fuß gehen. Die Einfahrt nach Kamenjak kostet Eintritt 20 KN pro AUTO.
An der Zahlstelle befindet sich eine große Übersichtskarte, wo die einzelnen Buchten und Wege eingezeichnet sind. Ihr werdet auf alle Fälle ein schönes Plätzchen finden, außer am Wochenende, wenn auch die Einheimischen zum Baden kommen, also besser während der Woche.
Aber, die Strassen sind sehr schlecht und staubig, mit einem tiefergelegeten Fahrzeug hast du keine Chance!!

Aber das Kap ist auf alle Fälle einen Besuch wert!

Von Funtana aus rechne mal mit 1 Std Fahrzeit.
Vielleicht kennst du ja jemand, der dir den Text übersetzen kann, er ist slowenisch

Schönen Urlaub :D
 
T

thomas_19760

Guest
Hallo Christl!

Besten Dank! 1 STd.? Dachte es ist nicht so weit :wink: , da manche für einen Tagesausflug nach Krk von Porec aus mit 1,5 Std. rechnen.
Möchten wegen unsere kleinen Kinder unbedingt auf einen Kiesstrand.

Lg,
Thomas
 
C

Christl

Guest
Hallo Thomas,

von den km ist es ja nicht weit, aber du mußt Pula umfahren, das zieht sich.
 
C

Christl

Guest
Hallo Thomas,
schöne Kiesstrände findet du auch zwischen Barbariga und Peroj, die sind auch nicht überlaufen. Du fährst hinter Bale ab nach Barbariga und dann Ri Peroj, da findest du herrliche Strände ( nicht weitersagen-Geheimtipp :wink: )
 

kima

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Eine Frage auch von mir:

Wie weit ist es mit dem Fahrrad von Medulin nach Kamenjak?

:?:
 
Top Bottom