Kalenderbestellung - 2018

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
Nach meinen Erfahrungen kommt das heute nicht mehr ...DPD ist bei uns eine einzige Katastrophe. Lügen dass sich die Balken biegen.

Dafür lass ich nix auf unsren DHL Boten kommen. Der is einsame Spitze.

Dennoch drück ich Dir und uns die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Medulinfrau

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2017
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
München
Freu mich schon narrisch auf die Kalender:).....hoffentlich geht Dir Deine Spucke nicht aus lieber Burki:joyful:
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Dann wünsche ich frohes Schaffen und ganz großen Dank für die viele Arbeit die du dir machst.

HVALA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Hallo Burki,in diesem Moment haben wir unsere schönen Kalender bekommen.Nochmal herzlichen Dank für die viele Mühe!
SG,Julia
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.540
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
ne kann nicht sein :) Marius, das Porto für die A4 Post hat sich ja erhöht, meine diese "Anschubfinanzierung" lässt sich in Geschwindigkeit umsetzen :D

Im ernst hatte ich verschlafen, dass sich das Porto A4 von letztes Jahr (3,45) auf 3,70 € erhöht hat, somit kommt die Post zu euch "geflogen" :)

burki
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Auch mein persönliches Weihnachtsgeschenk hat St.Nikolaus im Warndt erreicht.
Leider hatte der Briefträger wohl keine Zeit ihn mir persönlich zu übergeben und hat ihn in den Briefkasten gequetscht :( Dadurch ist der Aufhänger etwas krumm. Das krieg ich aber schon wieder hin.
Dankeschön ,Burki:)

Bin schon wieder am träumen:rolleyes:
D10CE4D9-54F7-4971-821A-FEAF3A282C4E.jpeg
 

Medulinfrau

neues Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2017
Beiträge
7
Punkte
3
Ort
München
Lieber Burki, bei mir sind heute 2 kleine Kalender angekommen, denke die letzten 2 ein kleiner und ein großer kommen demnächst? :) Grüße Medulinfrau :kiss:danke schon mal.
 

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2014
Beiträge
825
Punkte
93
Alter
67
Ort
Landkreis Traunstein
Hallo Burki der Kalender ist heute angekommen. Schön wie immer da fällt mir dazu der Satz ein ! Ja is den heid scho Weihnachten !
Danke für die Mühen die du hattest !!!

LG Helmut
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: burki
Top Bottom