KALENDER 2015

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
So, hier kommen schon die nächsten Fotos:

Plitvicer Seen
SAM_0368-001.jpg


Insel Levan
SAM_0574.jpg


Alle, die noch vergeblich versuchen mir ihre Fotos zu schicken aber irgendwas nicht funktioniert, geben jetzt bitte nicht auf.
Ihr schafft das!:)

Gruß,
Andi
 
W

Wuppi1009

Guest
Andi, ich hoffe über t-online hat es geklappt.Nur deine Angabe klappt nur,
wie ich geschrieben habe.
Sind die Bilder angekommen ?
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Jetzt hat es funktioniert, Manfred! Danke, dass Du nicht aufgegeben hast.:)

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Schon wieder ein Foto im Postfach.:)

Stadtmauer mit Strandpromenade in Novigrad
P1000458-001.jpg


Wie man sieht, lohnt es sich dran zu bleiben. Immer weiter versuchen, bis es klappt.
Wäre doch schade um die schönen Fotos!

Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Juhu, es sind wieder Fotos angekommen. Und gleich so viele. Super.

Blick auf Motovun
image_2-001.jpg



Kreativität in Motovun
image_3-001.jpg



Blick auf Novigrad
P1000523-001.jpg



Der Sonne entgegen-Apnoetaucher
Foto1-001.jpg



Adriaschönheit unter Wasser-Schnecke
Foto2.jpg



Veliko Rujno Paklenica
140215_IMG_3040_Veliko_Rujno5-001.jpg


Weiter so, Foto-Freunde!:)

Gruß,
Andi


 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Logo-001.jpg



Auf zum Endspurt! Morgen Abend um 19.00 Uhr ist Annahmeschluss für Eure Fotos.

Bisher haben wir 33 Fotos im Ordner. Schaut sie Euch nochmal an, mit der -->>Slideshow.
Solltet Ihr noch Fotos einreichen wollen, lest Euch den Eröffnungsbeitrag durch.

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: vize2
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Andi,

ich möchte Dir auf diesem Wege meinen Dank für Deine unermüdliche Arbeit im Foto-Forum aussprechen.
Den verdienst Du Dir redlich - und das dauerhaft!!!!!!


liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Wenn der Teufel höchstselbst sich bei einem bedankt, ist das dann gut oder schlecht?;)

Sehr geehrter Herr Luzifer, ich bin nur ein kleines Rädchen im großen Getriebe.
Sechs Ausrufungszeichen sind echt zuviel!:)

Gruß,
Andi
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: angie
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Andi,

......... ich bin nur ein kleines Rädchen im großen Getriebe........

.........jedoch eins der Wichtigsten Rädchen, denn Deine Arbeit kostet Dich viel Zeit und wird dringend benötigt. Und wieviel Dank bringt es Dir ein?
Drum wars mir jetzt mal ein Anliegen, Deine Arbeit öffentlich zu würdigen!!!!!!
Ehre wem Ehre gebürt.


liebe Grüße
Klaus
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Logo-001.jpg



Noch 2,5 Stunden! Um 19.00Uhr ist Annahmeschluss für Eure Kalender-Fotos!
(Nachtrag: Annahme bis 06.10. verlängert)

Wer noch mitmachen möchte, sollte bitte jetzt in die Puschen kommen.:)

Vier Fotos sind bereits in meinem Posteingang. Die stelle ich Euch in wenigen Minuten vor.

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Hier sind die Fotos von heute:

Strand von Beli auf Cres
Strand_Von_Beli_Auf_Cres.jpg



Veli Losinj - Hafen
Veli_Losinj_-_Hafen-001.jpg



Im Krka-Nationalpark
DSC04113-001.jpg



Skradin
DSC04097-001.jpg


Ich bitte um weitere Fotos. Ich warte drauf.
00002988.gif


Gruß,
Andi
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Logo-001.jpg



Hallo liebe Kalender-Interessierte, auf Grund noch ungeklärter Software-Widrigkeiten ist es im Moment noch nicht möglich eine reibungslose Abstimmung durchzuführen.
Unsere Software-Spezialisten müssen noch etwas modifizieren um uns eine perfekte Abstimmung zu ermöglichen.
Die neue Forum-Software hat sich wohl noch nicht an uns gewöhnt.;)
Also bitte ich Euch um etwas Geduld.
Da in den nächsten Tagen auch noch unser großes Forum-Treffen stattfindet und viele Mitglieder des Adriaforum dort sein werden, haben wir beschlossen mit der Abstimmung definitiv erst nach dem Treffen, also ab dem 06.10 14 zu beginnen.

Und jetzt kommt die gute Nachricht: Bis zum 6. Oktober nehme ich selbstverständlich weiterhin Eure Foto-Vorschläge für den Kalender 2015 an.
Bisher haben wir 41 ausgezeichnete Fotos im Ordner. Schaffen wir 50 oder gar 60 Fotos?
Bitte sendet Eure Fotos (jeder zwei) in voller Größe per Mail an:
andi@adriaforum.com.

Gruß,
Andi
 
Top Bottom