Küstenpatent in Novi Vinodolski

magodani

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2008
Beiträge
87
Punkte
6
Hallo und guten Morgen,

hat jemand von euch das Küstenpatent in Novi Vinodolski gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

LG magodani
 
P

Panni

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

magodani > könntest du die frage bitte etwas konkreter stellen???
für mich hat Milenko einen guten stellenwert. unterricht und kurs kannst auch bei ihm machen.
alles weitere gern per PN.
Panni
 
M

Mato

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

magodani > könntest du die frage bitte etwas konkreter stellen???
für mich hat Milenko Zanic (kapitano) einen guten stellenwert. unterricht und kurs kannst auch bei ihm machen.
alles weitere gern per PN.
Panni

Hallo Panni,

vorsichtshalber würde ich über dem KURS BEI KAPITANO nicht so öffentlich schreiben. Es könnte für den Milenko gefährlich werden, denn kein Kapitän an der ganzen Adria darf einen Nebenberuf ausüben.;)

LG
Mato
 

remy

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte
6
Ort
Am schönen Albtrauf
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

Hallo Panni,

vorsichtshalber würde ich über dem KURS BEI KAPITANO nicht so öffentlich schreiben. Es könnte für den Milenko gefährlich werden, denn kein Kapitän an der ganzen Adria darf kein Nebenberuf ausüben.;)

LG
Mato

"...BEI..." <--- ist das Zauberwort, welches fehlt. Er muss BEI Milenko nachfragen ;)

Den Unterricht hält immer sein kompetener Assistent (der große Schwarzhaarige), dessen Name mir gerade leider nicht einfällt :rolleyes:

Außerdem, Milenko fährt in seiner Freizeit lieber mit der Harley spazieren..., bzw. regelmäßig zu seinen Weinbergen :cool:

Schöne Grüße, Remy :D
 
P

Panni

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

@remy:

BINGO BINGO BINGO ;) ;) ;)
..... und ausserdem ist ihm sein mini-
weingut wichtiger > nach der harley :freak:

hab ichs doch gewusst..... warum ich medulin immer ausgewichen bin:p
aber neider gabs und gibts immer...
 
M

Marius

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

Das war nicht besonders nett.
Mato hat seine berechtigte Sorge ausgedrückt. Das hat ncihts mit Neid zu tun, wenn er einen Hinweis äußert, der zu Herrn Milenkos (wer auch immer das ist) Wohl gedacht war!
 
M

Mato

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

"...BEI..." <--- ist das Zauberwort, welches fehlt. Er muss BEI Milenko nachfragen ;)

Den Unterricht hält immer sein kompetener Assistent (der große Schwarzhaarige), dessen Name mir gerade leider nicht einfällt :rolleyes:

Außerdem, Milenko fährt in seiner Freizeit lieber mit der Harley spazieren..., bzw. regelmäßig zu seinen Weinbergen :cool:

Schöne Grüße, Remy :D


Hallo Remy,

danke für deine Bemerkung. Ich kauf´ mir auch ein Sprechbuch für 2 Geld Fünfzig, habe gehört, es hat den anderen auch gehilft. ;)

LG
Mato
 
M

Mato

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

@remy:

BINGO BINGO BINGO ;) ;) ;)
..... und ausserdem ist ihm sein mini-
weingut wichtiger > nach der harley :freak:

hab ichs doch gewusst..... warum ich medulin immer ausgewichen bin:p
aber neider gabs und gibts immer...

Gut so.:D

Wir beim Skipper-Club freuen uns auf Leute, die auch lernen wollen. Das ist nämlich die Voraussetzung um gut und sicher fahren zu können.:jump:

LG
Mato
 
M

Marius

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

Darf man beim Sprachkurs eine Zwischenfrage stellen?
Wie sagt man denn, wenn man direkt bei Milenko einen Kurs machen möchte?
Gibt's da ein anderes Zauberwort? ;-)

Panni, wenn man sich falsch ausdrückt, dann darf man sich halt nciht wundern, wenn man falsch verstanden wird, denn "bei Milenko" heißt "bei Milenko" und nicht etwa "beim Kollegen von Milenko" :-D

Trotzdem nix für ungut, Panni.
Dumm nur, dass der Mann jetzt hier mit Familiennamen drinsteht, zumindest den Familiennamen könnte einer der Moderatoren entfernen um die Privatsphäre völlig Unbeteiligter zu wahren...
 
P

Panni

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

.... eigentlich wollt ich nur einem forumsmitglied helfen.... gelungen per PN und tel.
alles andere geht mir am anus vorbei.....
 
M

Marius

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

Das mag sein, Panni, aber Milenko, wird es vielleicht nicht am Anus vorbeigehen, dass du ihn hier bei vollem Namen nennst, ganz besonders, wenn es um seine berufliche Reputation geht... :-(
 
M

Marius

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

Diskretion? Datenschutz? Klingelt's jetzt?

Oder einfach Forumsregel §3 Absatz (e) beachten:
Die Privatsphäre anderer Personen ist zu respektieren.
 

remy

Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2006
Beiträge
33
Punkte
6
Ort
Am schönen Albtrauf
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

Darf man beim Sprachkurs eine Zwischenfrage stellen?
Wie sagt man denn, wenn man direkt bei Milenko einen Kurs machen möchte?
Gibt's da ein anderes Zauberwort? ;-) ....

Abgekürztes Zitat...

@all Freunde, bevor es eventuell auseinanderdriftet... ich wollte lediglich einen humoristischen Beitrag schreiben... Dem Fragesteller wurde ja ein Hinweis bezüglich des Unterrichtes gegeben...

Nachdem ich las, dass kein "Kapitania" einen Nebenjob ausführen darf, was ich bis dato nicht wußte, war mir klar, dass nur das "m" zuviel war. Ohne dem "m" würde die Fragestellung wieder stimmen...

@Marius, summasummarum müßte es dann heißen "... beim Kapitania Herrn Mxxxxx nachfragen, wer den Kurs gibt..."

@Panni, sorry, das mit Medulin habe ich nicht verstanden weil mir da der Bezug fehlt. Ich muss aber auch nicht alles wissen.

@Mato, ich bin mir nicht sicher, ob Du meine "Bemerkung" als spassig oder nicht aufgefaßt hast. Falls nicht, bitte ich um Entschuldigung. Nichts liegt mir ferner, als jemanden zu beleidigen.

Schöne Grüße, Remy :D
 
M

Marius

Guest
AW: Küstenpatent in Novi Vinodolski

remy, an deinem Beitrag ist auch absolut ncihts auszusetzen :)
 
Top Bottom