Juryteams für den August und Dezember 2024 im Bilderwettbewerb gesucht

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Profifotographen, Laien, Knipser und Nichtfotographen!

Für den August und Dezember suchen wir noch Juryteams. Eine Jury besteht aus drei Mitgliedern wobei einer das Team leitet und die Entscheidung des monatlichen Bilderwettbewerbs im Folgemonat allen mitteilt. Wer von euch hat Zeit, die hat eigentlich jeder weil es keine Vorgaben darüber gibt, wann das Ergebnis präsentiert werden soll, und auch Lust in einem Juryteam mitzuarbeiten.

Die Guides und MODs sind alle bereits eingebunden. Wenn jemand nicht so recht weis was man da macht, dann kann ich dazu nur sagen, daß das kein Hexenwerk ist. Freiwillige vor! Ggfs bin ich auch noch mal als Teamleiter dabei.

grüsse im Namen des Teams von

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.943
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Ich übernehme den August mit Ute (@Sporting 505 ), bis dahin haben ich auch noch den 3. Mann/Frau/div.

Danke Michael,

Dann fehlt noch der Dezember. Wo sind eigentlich die fleißigen Beitragschreiber aus dem Fussballstrang die täglich online sind? Man muss nicht unbedingt selbst Bilder in die Monatswettbewerbe einstellen um eine Jurytärigkeit zu übernehmen. Mit einem erfahrenen Teamleiter klappt das bisher ganz gut.

Grüße

Jürgen
 
Top Bottom