Jugend gesucht

corinna

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
:D hey, wir sind 2 mädels fast 18 jahre alt und vom 20.juli bis 3.August in Porec .......

sind in einer ferienwohnung mit eltern und suchen gleichgesinnte zum abhängen- bummeln- disco oder 8) schwimmen---------

wer ist noch in dieser zeit :?: dort und kann uns tiss geben oder auch einen tollen strandabschnitt nennen........ vll auch ein treffen.....


bis dann..... :wink: :wink:
 

Nevergreen90

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
34
hallöchen...

Zu dieser zeit sind viele junge leute in porec anzutreffen... besonders abends in den beach bars...
Auch ich (18) und ein freund (19) werden diesen sommer bei meinem vater in vrsar (bei porec) verbringen. Dann heisst es wieder nachts feiern und tagsüber am strand schlafen...

Einen besonders schönen strandabschnitt kann ich dir leider nicht nennen, aber dafür kann ich euch den byblos-club entfehlen, zwar schweineteuer, aber dafür höllenstimmung - besonders samstags... ;) (tipp: lieber vorher was trinken gehen)

vielleicht sieht man sich ja... :)
 

marius_manja

Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2006
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
59
Hi,

sind vom 24.06. bis 20.07. in Vrsar. Unsere Tochter (18) ist gerne abends in Vrsar in div. Bars. Tagsüber am Strand oder Swimmbad (CP Porto Sole). Sind denn irgendwelche Jugendliche in diesem Alter auch in Vrsar? Leider sind unsere Bekannte mit ihren Jungs in diesem Jahr nicht dabei, deswegen habe ich die Befürchtung, dass sie bei uns rumhängt.

LG
marius_manja
 

Snover

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
30
Jo ich auch bin aber glaub ich zu Jung 14 naja ich gehe abends oft mit meinen Kroatien freunden beach volley ball spielen oder tagsüber schwimmen.
 

Luck0r1987

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
36
Hey, ich bin von 19.07-26.07 auch mit meinem Vater & unserem Hund in irgendeinem Appartment in Porec. Bin 20 Jahre alt und fände es auch ganz nett mich mit wem zu treffen, allein rumgammeln ist nie gut ^^

Könnt mich ja mal per PM anschreiben, wenn ihr das noch lest.

Lg, Chris
 

chriZ0701

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
35
Hallo zusammen,
bin grad durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen. Ich fahre mit meinem Kumpel zusammen (beide 19) vom 19. Juli - 26. Juli nach Porec. Wir haben ein Appartment im Stadtteil Kufci gemietet und sind meistens an den Stränden in Materada, Mali Maj oder etc. anzutreffen, hoffentlich abends/nachts auch mal im Byblos ;)
Wer Interesse an gemeinsamen Unternehmungen hat, kann sich ja gerne mal melden :)
 

Luck0r1987

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
36
Hätte schon Interesse, hab dir mal eine Nachricht geschickt, meld dich mal ;-)
 

Vanessa86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
37
Hallöchen an alle,

meine Schwester ( 20 ) und ich ( 21 ) sind auch vom 20.7 bis zum 3.08 in Porec!!!!

Könnt ja mal schreiben!!!

Liebe Grüße
 

Vanessa86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
37
Hallöchen an alle,

meine Schwester ( 20 ) und ich ( 21 ) sind auch vom 20.7 bis zum 3.08 in Porec!!!!

Könnt ja mal schreiben!!!

Liebe Grüße
 

corinna

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
cool^^

hey das ist ja cool das sich so viele gemeldet haben

also ich wuerde mich gerne mit einigen von euch treffen...leider kenn ich mich nicht so gut hier in dem forum aus

wie koennte man sich denn mal besser unterhalten???
private angaben sollte man ja auch nicht einfach raus geben

hmmmm also schreibt mir doch einfach nochmal die wirklich interesse haben un dann kann man bestimmt mal zusammen feiern gehn un die nachte zum tag werden lassen^^

das haben zu mindestens ich und meine freundin vor...lol

also meldet euch nochmal schau nun taeglich rein und hoffe von euch nochmal zu hoeren
 

chriZ0701

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
35
Wir könnten ja auch einfach alle gemeinsam einen Treffpunkt ausmachen, sind ja ungefähr alle zur selben Zeit da, wie ich das so sehe :D

und @ Corinna: Unterhalb des jeweiligen Beitrags eines bestimmten Members gibts die Schaltfläche "PN" für Privat-Nachrichten, einfach mal ausprobieren ;)
 

Vanessa86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
37
Hey leute....
dann lasst doch mal irgendeinen abend ausmachen wo wir uns alle treffen!!!
wird bestimmt lustig werden!
liebe grüße
 

chriZ0701

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
35
Also am 23. ist David Vendetta im Byblos. Wer wäre denn da alles da? :)
 

Patrick1109

neues Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
33
also ich fahr vom 18.7 - 3.8 nach Vodice schade das ihr da nicht seid ^^ weil ich hab ein ähnliches thema eröffnet.... bin auch 17 ud wer dieses jahr noch 18 ... also wenn ihr nicht zu weit entfernt seit koennt man sich da ja ma treffen also ich würd mich freuen weil ich auch mit meinen ellis dort bin .... und nicht umbedingt mit den in die disco oder so machenmöchte :p ^^

koennt euch ja ma melden per PM oder so ^^

mB patrick
 

franky222

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
39
na da sind ich und meine 2 kumpeels auch dabei!
sind von 24. juli bis 21. August in Porec Spadici!

mail mir einfach:
mail.private.lab (at) gmx.net

mfg
franky
 

Vanessa86

neues Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
37
@ all.....dann lasst uns alle einfach mal am 23.07 vorm Byblos um 21:00 treffen!!!

wer bock hat, der kommt dann einfach!!!

liebe grüße
 

Nevergreen90

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
34
ich bin dabei... :D

aber ich komme erst um 24 uhr... wenn's so richtig losgeht... :mrgreen:
 

chriZ0701

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2008
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
35
Also ich war am 23. ab halb 1 da :D Muss sagen, der Kerl mit der Geige war echt hammer :) David Vendetta aber auch ;)
 
Top Bottom