Jetzt noch 808 Häfen bekommen?

moonovi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,

ich werde in Kürze zum ersten Mal seit fünf Jahren wieder eine Yacht in Kroatien (Kornaten) chartern. Mein Beständig - damals noch "777 Häfen und Buchten" - stammt dementsprechend von 2004 - aber der aktuelle ist vergriffen und die neue Auflage kommt wohl erst im November heraus... : naja :

Habt Ihr eine Idee, wie ich kurzfristig an "die Kroatien-Bibel" kommen kann?
Oder könnt Ihr vielleicht Alternativen (wenn auch wohl keinen Ersatz) empfehlen?:confused:

Tausend Dank für Eure Hilfe!

Moonovi
 

ungarkatze

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2008
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.ass-segeln.de
AW: Jetzt noch 808 Häfen bekommen?

AWN Niemayer hat die auch im Shop oder im Onlineshop. War erst letzt Woche dort.
Gruß ungarkatze

PS: Welches Schiff charterst Du von wann bis wann und wo (wenn ich fragen darf) - wir sind ab 26.09. zum Segeln in Kroatien - ab Primosten.
 
W

Wolfram

Guest
AW: Jetzt noch 808 Häfen bekommen?

Wenn du über ASTA-Yachting gechartert hast, brauchst du dich da nicht drum zu kümmern, die haben "808 Häfen" auf allen Yachten an Bord.

Gruß
 

moonovi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2009
Beiträge
3
Punkte
0
AW: Jetzt noch 808 Häfen bekommen?

PS: Welches Schiff charterst Du von wann bis wann und wo (wenn ich fragen darf) - wir sind ab 26.09. zum Segeln in Kroatien - ab Primosten.

Ich bin auch ab 26.9. unterwegs - mit einer Bavaria 39 Cruiser, allerdings ab Zadar. Welchen Törn hast Du denn vor?

Und danke für all Eure Hinweise! Ich glaube, ich werd's jetzt irgendwo finden. Ich habe die wichtigen Dinge immer gern selbst dabei, man weiß ja nie so genau, was man an Bord vorfindet...
 

ungarkatze

Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2008
Beiträge
31
Punkte
0
Alter
53
Webseite
www.ass-segeln.de
AW: Jetzt noch 808 Häfen bekommen?

Hallo,
wir machen einen Familiensegler mit 10 Mann (also genau genommen 5 Mann, 4 Frau und mein Sohn) :D.
Wohin wir genau segeln wissen wir noch nicht - je nachdem, wie das Wetter wird. Geplant sind 3 Sachen:
Gorgonzola-Steak Essen in Murter - gleich bei der Marina.
Vodice - Essen bei Guste und Krk-er Wasserfälle (Skradin)

Damit wir wieder ontopic sind:
Auf den bisher gecharterten Schiffen war das Buch nicht immer drauf. Deshalb hat unser Skipper auch immer eins, das nicht älter als 3 Jahre ist.

Gruß ungarkatze

PS: Schau mal: www.ass-segeln.de
 
Top Bottom