Jadrolinija - Rabatt auf Rückreise

Dieses Thema im Forum "Fähren" wurde erstellt von KarinaMondstaub, 22. Juni 2015.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. KarinaMondstaub
    Offline

    KarinaMondstaub neues Mitglied

    Hallo.
    Wenn man bei Jadrolinija die Rückreise gleich mitbucht, bekommt man ja 20% auf diese.
    Weiß jemand, ob man sich da auf einen bestimmten Tag festlegen muss oder ist man da flexibel?
    Danke schonmal. :)

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  2. trudi
    Offline

    trudi Mitglied

    Hallo Mondstaub,

    dass es Rabatt bei gleichzeitiger Buchung von Hin- und Rückreise gibt, wusste ich noch gar nicht. Daher kann ich dir leider nicht sagen, ob man sich auf einen bestimmten Tag festlegen muss.

    Am besten direkt vor Ort fragen. So werde ich es auch machen. Danke für den Hinweis! :)
     
  3. Klenkes
    Offline

    Klenkes aktives Mitglied

    Hallo,

    ich hab gelesen, dass dies nur für die internationalen Linien, d.h. von/nach Italien gilt.
     
  4. KarinaMondstaub
    Offline

    KarinaMondstaub neues Mitglied

    " Küstenfahrts und Internationale Linien - ERMÄSSIGUNG VON 20% FÜR DIE RÜCKFAHRT BEI GLEICHZEITIGER BUCHUNG DER HIN - UND RÜCKREISE!" Quelle: http://www.jadrolinija.hr/de/angebot/ermäsigungen

    Es gilt also auf jeden Fall auch für die nationalen Linien. Wegen dem Tag werd ich sie mal anschreiben.

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
     
  5. Klenkes
    Offline

    Klenkes aktives Mitglied

    Ja, frag mal lieber nach. In der englischen und italienischen Version von Jadrolinija gilt es nur für die internationalen Linien. Vielleicht ein besonderes Angebot für die deutschen Urlauber;)
     

Diese Seite empfehlen