Istrien: RABAC > Hotel Neptun

Sabine.St

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Grüß Euch!

Wir fahren in 2 Wochen nach etlichen Jahren wieder einmal nach Kroatien.
Diesmal nach Rabac ins Hotel Neptun.

Hat jemand Infos über dieses Hotel , Meer und Strand und vor allem wie es für Kinder/ unsere Tochter ist 6/ geeignet ist.

Vielen Dank und wir sind schon wirklich urlaubsreif ;.))

LG Sabine
 

einfachMich

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
43
Hotel Neptun, Rabac

Liebe Sabine

Ich beneide Dich! Du gehst in mein Lieblingshotel in Rabac! Die Leute da, von der Rezeption über Reinigung bis Service und Küche sind sehr zuvorkommend und immer zu Spässen aufgelegt. Das Essen hat sich in den letzten 4 Jahren "verbessert". War zwar da schon gut, jetzt aber noch besser.
Wie ich letztes Jahr vom Direktor des Hotels gehört habe, wurde das Hotel vergangenen Winter umgebaut. Die Homepage von "Valamer" verspricht ja einiges. Musst dann ne Berichterstattung nach Deinem Urlaub machen, weil ich dieses Jahr nicht hin kann. Gehe schon seit 14 Jahren jeden Sommer oder Herbst nach Rabac ins Neptun, also schon Stammgast mit 26 Jahren! :) Fühle mich in Rabac wie daheim und auch wenn ich noch irgendwo anders auf der Welt Urlaub mache: mindestens einmal im Jahr muss ich "mein" Rabac, "mein" Neptun besuchen! Ich hoffe, dass Deine Familie und Du Dich genauso wohl fühlen werdet! :) Mit 6 war ich auch schon in diesem schönen Ort in Urlaub, mir war nicht langweilig. Am Strand konnte ich "Steinburgen" bauen (hehe, Sand hat's keinen), es hatte genug andere Kinder zum spielen und Animateure luden abends zum Spielen ein. Im Neptun gibt's, glaub ich, jeden Montagabend ab 21.00 Uhr Kinderanimation. Am Strand "Girandella" könnt ihr zudem jeden Abend tanzen gehen, auch da gibt's Kinderanimation an einigen Abenden. Die Passage Band spielt alles, für jung und alt. Hab' da als Babysitterin auch schon mit etlichen Kindern getanzt. Denke mal, dass sich Dein Kind schon vergnügen wird! :D

Also, grüss mir alle Leute vom Neptun - Michaela aus der Schweiz, die soeben ihr Tourismusstudium abgeschlossen hat und drum NIIIEE mehr Ferien machen kann, da sie arbeiten muss... :wink: Wobei, bei der Arbeit im Tourismus ist ja jeder Tag wie Ferien - mal optimistisch betrachtet! 8)
 
Top Bottom