Istra Naturist in Funtana

Witthake

neues Mitglied
Registriert seit
29. Jan. 2008
Beiträge
16
Punkte
1
Alter
67
Hallo:)
Wir haben vor in diesem Jahr wieder mach Funtana zu fahren.
Hat jemand schon neue Infos, hat sich was verändert?
Wir hoffen ja das es dort wieder so ist wie in den vergagenen Jahren!
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo Witthake wenn du schon auf Istra warst kannst du mir vielleicht sagen obs beim Bäcker auch Maisbrötchen gibt. In Zelana gibts das. Ich bin allergisch auf Mehl. Sonst muß ich meine Waffeln mitnehmen.
lg
Margot
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Ja, es gibt Maisbrötchen, sogar Maisbaguette gibt es, beim Bäcker am Platz.

Gruß Geli
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo wann fahrt ihr nach Funtana? Wir sind ab 23.08.13 auf dem Istra. Vieleicht sehen wir uns da.
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo kommt ihr nächstes Jahr auch wieder nach Funtana. wir sind ab ende August wieder da bis dann lg Margot
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Margot,
wir haben geplant nächstes Jahr auch wieder Mal Ende August/Anfang Sept. auf den Istra zu fahren.

Gruß Geli
 

leseratte

Mitglied
Registriert seit
13. März 2013
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo Geli wisst ihr schon ob ihr kommt und auf welchem Platz ihr seid. wir sind auf dem Platz b128 lg Margot
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Margot,
wir werden Anfang September kommen, Tag kann ich noch nicht genau sagen, da wir am 30.08. starten und bis nach Lesce (CP Sobec) in Slowenien fahren und evtl. ein paar Tage dort verbringen werden.
Gebucht haben wir nicht, wollen aber im B Bereich auf der Höhe von Waschhaus 2 uns nach einem Platz umsehen.
Hab mir deine Platznummer notiert und werden sicher bei euch vorbeischauen.
Uns erkennt ihr an einem Fendt Joker ( Forumsaufkleber am Heck) und einen silbernen Peugeot 806 mit DAH auf dem Kennzeichen.

Gruß Geli
 
Top Bottom