Internetcafe in Medulin???

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hallo,

gibt es in Medulin eingentlich ein Internetcafe?
Fahre nun seit Jahren darunter,habe aber noch keins gesen ausser in FUCANE,was aber zu war....

gruss Benni :x
 
C

Christl

Guest
Hallo Timme, ich komme eben aus Premantura zurück, in Medulin weiß ich leider kein Internetcafe aber in Pula im Pevec, dem Baumarkt befindet sich eins im 1. Stock, das nach Auskunft vom Fachmann Lutz ok ist, schnelle Rechner und sehr günstig

Gruß Christl
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Hallo Christl,danke für die schnelle antwort,dann werde ich es im august mal testen...
Liebe Grüsse;Benni :p
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
auch hinter dem Grünmarkt in Pula (zwischen Apotheke und Dm markt) gibt es aucheinInternetcafe; oder beim Dom (nach dem Forum). Beim Pevec ist es im Sommer seeeehr heiß, denn das Cafe ist unter dem Dach.
Liebe grüße von Raimunde
 

xen

Mitglied
Registriert seit
26. März 2006
Beiträge
97
Punkte
0
Alter
38
wenn ihr einen rechner mit wlan dabei habt, könnt ihr euch auch hotspots suchen, im pomer drüben zum beispiel oder auch direkt marina in pula. die preise variieren, imho ist es für eine stunde um die 4 euro und für 24 h um die 12 euro...

lg

xen
 

otepi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Juli 2005
Beiträge
24
Punkte
0
Alter
50
Heya!

Also letztes und vorletztes Jahr gabs sowas wie ein Internetcafe in Medulin. Denke das es dieses Jahr nicht anders sein wird.

In allen 3 Hotels (Mutila, Medulin, Belvedere) gegenueber/ oder neben der Reception. Im Mutila und Medulin stehen/ standen "surfstations" bereit. Natuerlich etwas schlichter als die "surfstations" bei uns. Die Geschwindigkeit war ist auch nicht der Hit wohl "normales" ISDN.
Im Belvedere stehen/ standen im Fernsehraum mehrere Rechner rum. Dort musste man sich an der Reception einen Gutschein holen (ich glaube STd/ 7 kn) und diese Gutscheinnummer auf der startseite eintippen. Wenn man die Sitzung abbrach kann man die nummer solange benutzten bis die STD aufgebraucht ist, das geht bei den Surfstations natuerlich nicht.
Ansonsten steht (verlasse mich da jetzt auf´s hoerensagen) im Reisebuero "Globus" ein oder zwei Internetterminals....

winke winke
sagt
otepi
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
ja Danke erstma für die Infos!!!
Will nähmlich mit ein paar leuten über skype telefonieren wenn ich im Urlaub bin....

Gruss Benni
 
Top Bottom