InselCres/Losinj

Dieses Thema im Forum "Kvarner Bucht" wurde erstellt von mandif123, 24. Aug. 2017.

Welcome to the Kroatien | Adriaforum.com.

  1. mandif123
    Offline

    mandif123 neues Mitglied

    Hallo, meine Frau und ich freuen uns auf unseren Urlaub in den ersten beiden September Wochen auf der Insel Cres/Losinj. Wir nehmen das erste mal unseren kleinen Hund (10 Monate alt) mit.
    Wir würden daher gerne eine Unterkunft am Meer in ruhiger Lage suchen. (sehr gerne Alleinlage)
    Genügt es vor Ort etwas zu suchen oder hat jemand Vorschläge. Vielen Dank für Eure Antworten.
     
    Zimme und Julia gefällt das.
  2. Luppo
    Offline

    Luppo erfahrenes Mitglied

    Hallo und Willkommen hier,
    Wenn ihr kommende Woche fährt, würde ich jetzt nichts mehr buchen, das wird zu knapp.
    Gehe am Ort Deiner Wahl zur Touristeninfo. Da ist sicher was frei.
    Schönen Urlaub.
     
  3. Zimme und Julia
    Offline

    Zimme und Julia erfahrenes Mitglied

    Auch von uns ein herzlich willkommen! Infobüro ist immer gut! Grüssle von der schwäbischen Alb
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Aug. 2017
    Luppo gefällt das.
  4. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    Hallo mandif
    Deine Urlaubsplanung bewegt sich ja schon in Richtung Nachsaison.
    Da sollte es unproblematisch mit einer Unterkunft werden.

    Diese Agentur https://cappelli-tourist.hr/de/ findest du gleich hinter der Zugbrücke eingangs von Mali Losinj, da geht unmittelbar nach überqueren der Brücke ein kleine Straße rechts ab, also noch vor der Marina.
    Dies war mal eine Partneragentur von unserem Vermittlerportal adria24, da habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Unterkünften und der Abwicklung vor Ort gemacht.

    Viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung und ein Feedback wäre wünschenswert.

    burki
     
    diavolo rosso und Zimme und Julia gefällt das.
  5. burki
    Offline

    burki Administrator Mitarbeiter

    shit, das ist keine Zugbrücke, sondern eine Drehbrücke :D

    PICT7185-1.jpg

    burki
     
  6. mandif123
    Offline

    mandif123 neues Mitglied

    Erst einmal schon
    "Vielen Dank " für eure Antworten und Hilfsbereitschaft.
     
    Heiko705 und Zimme und Julia gefällt das.
  7. diavolo rosso
    Offline

    diavolo rosso Forum-Guide Mitarbeiter

    Halloo mandif,

    mit Sicherheit bekommt Ihr in dieser Zeit was auf's Gratewohl.
    Doch Ihr werdet auch Abweisungen hinnehmen müssen. Relativ viele Vermieter respektieren keinen Hund.
    Dafür müsst Ihr Verständnis aufbringen.

    liebe Grüße
    vom Roten Teufel
     
  8. brigittaw
    Offline

    brigittaw aktives Mitglied

    Frag mal bei Branko Lulic. Wir waren da mit Hundund da gibt es ein kleines Wäldchen optimal mit Hund.
    Kannst den Namen bei Google eingeben.
    Viele Grüße
    Brigitta
     

Diese Seite empfehlen