Insel Rab Hotel Carolina

TobiasDominik

neues Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo.
sind gestern von Rab zurückgekommen. Das Hotel Carolina kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Hatte den Auftrag, das Hotel auf Rollstuhltauglichkeit zu prüfen. Auch für Rollifahrer ist dort alles einfach erreichbar. Gibt sogar ein paar Meter Kieselstrand, wo keine Felsten etc. überwindet werden müssen.

Obwohl, das Hotel komplett ausgebucht war, fand man zahlreiche Strände Buchten in der Nähe, wo man seine Ruhe hatte. Hat sich alles ziemlich verlaufen.

Sind der Kinder wegen zweimal nach Lopar gefahren, das vom Hotel aus in ~ 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist.

Auf alle Fällen hatten wir einen wunderschönen Urlaub auf der Insel Rab, der mit Sicherheit nicht der letzte war.

Grüsse Simone
 
Top Bottom