Insel News

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.541
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Habst schon mal in eine Telefon-Schaltzentrale geschaut? :) bissle OT muss auch erlaubt sein...

DSC07813-1.jpg


Na die EU wird,s schon richten ;)

burki
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
ein Foto zum Schmunzeln: 22 Möwen und ein paar Ersatzspieler machen gerade eine erfrischende Pause am grünen Rasen des Stadions Cikat des NK Mali Losinj :D

100_9018.JPG
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Meine Lieblingseisdiele ist die vor der Fischhalle, nicht sehr schön gelegen in einer Ecke unmittelbar an der Straße bevor es zum Friseur "Blond" reingeht. Dort schmeckt mir das Eis am besten. Ich werde das mit 4+1 dort mal vortragen . Mal schauen was passiert !
Schnorchel
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Ich bin ja mal auf das Gesicht gespannt wenn wir (max. 10 Personen) 4 + 1 Bällchen Eis bestellen :)
Für den Fall das wirklich alle zu gleich ein Eis haben möchten werde ich den Auslöser der Kamera betätigen.

Marco
 

Schnorchel

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
8
Hallo,
zurück aus Mali Losinj seit dem 25.07. Es war wie immer superschön. Übrigens ist die INA-Tankstelle wieder vollständig fertig und voll in Betrieb.
Was die immer wieder auftretenden Gerüchte - der Autobus von Mali Losinj nach Zagreb halte auch 4 x täglich am Flughafen Rijeka - betrifft: ES STIMMT NICHT !!! Ich habe den Busschaffner gefragt, der mir erklärt hat, das man - und so kennt man es ja - bis Omisalj fahren muss und von dort aus mit dem Taxi.
Preis Mali Losinj nach Omisalj incl. Fähre = 135 Kuna/Person.
 

forza.11

aktives Mitglied
Registriert seit
4. Mai 2008
Beiträge
277
Punkte
63
Alter
46
Ort
Eifel
Für alle LPG(PLIN) Fahrer gibt es nun die Möglichkeit zwischen Osor und Mali Losinj (von Osor kommend ca. 4km außerhalb) Autogas zu tanken.

VG Marco
 
Top Bottom