Insel MURTER > Wer Fährt auch nach Murter??

Tomczek23

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Hi, ich fahre am samstag 22.07.06 nach Kroatien endlich mal wieder war seit 4 jahren nich mehr dort) und suche noch Junge leute mit denen man feiern gehen kann und so.. ich bin der Tomi, und bin 22 jahre jung... In vodice solls eine gute discothek geben, weiß jemand was darüber?

Meldet euch bei mir zum feiern gehen und alles andere was fun macht.. bin für jeden spass zu haben..

ich hoffe es melden sich welche.. MFG Tomi...
 

Tomczek23

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
das weiß ich noch nich so genau, aber auf jeden fall min. 2 wochen. meine verwandten wohnen da, deswegen kann ich es mir aussuchen wie lang ich bleibe..
 
A

Alex*

Guest
Re: Wer Fährt auch nach Murter??

Hallo,

Zitat von Tomczek23:
In vodice solls eine gute discothek geben, weiß jemand was darüber?

ich habe vor ein paar Jahren Urlaub in Vodice gemacht. Leider in der Vorsaison, die Hacienda hatte noch nicht geöffnet. :( :(

Aber als kleiner Vorgeschmack:

Kopie_von_u2005-0108_05-16_VODICE_Diskothek_Hacienda.jpg


Offizielle Homepage der Hacienda: Link

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

LG, Alex
 

Tomczek23

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Wo die Disco ist, das weiß ich die Homepage hab ich auch schon entdeckt... Ich such noch leute mit denen man sich treffen kann und feiern gehen kann und so..
trotzdem vielen dank. LG Tomi
 

Tomczek23

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Und dieses jahr Alex,? machst du dieses jahr kein urlaub in Kroatien?
 

b1b0p

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Also ich bin ab dem 01. August in Vodice und verabschiede mich am 26.Juli aus dem stickigen,schwülen Deutschland.

Nein ich fahre nicht mit dem Fahrrad ;) ich verbringe vorher noch einige Tage bei Freunden und Verwandtschaft.
 

Tomczek23

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
wie alt bist denn du? M oder doch W ? wenn du in Vodice bist, gehst du auch Hacienda? Mit wem fährst denn du
 

b1b0p

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2006
Beiträge
14
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Tomczek23:
wie alt bist denn du? M oder doch W ? wenn du in Vodice bist, gehst du auch Hacienda? Mit wem fährst denn du

m, 27 mit Begleitung w, 25 sowie mein guter Freund mit Familie in gleichem Alter, bis auf die Kinder ;)
Sicherlich werden wir da auch mal vorbei schauen, man muss ja alles mal gesehen haben
 

Tomczek23

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
na dann wünsche ich euch allen nen schönen urlaub und ne menge spass. vielleicht trifft man sich ja durch irgendeinen zufall mal beim feiern im hacienda. *lol*

LG Tomi...
 
Top Bottom