Insel Brac: Suche gutes Restaurant??

A

albman

Guest
Hallo,

suche ein gutes Restaurant auf der Insel Brac, Nähe vom Goldenen Horn!
Vielleicht kennt Ihr eins????

Meldet Euch, mein Kollege wartet.

Danke

gruss manni
 

Wilfred

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
65
Hallo Manni,
Restaurants in Bol gibts sehr viele und die meisten sind gut.- zumindest während der Urlaubszeit!!
Namentlich kann ich Dir Keines benennen. Aber geht in Richtung Markt.
An der Bushaltestelle vorbei befindet sich eine Wein und Spirituosenhandlung. Daneben ist ein Restaurant, was nur zu empfehlen ist. Annehmbare Preise und wirklich gutes Essen.
Das Mieseste befindet sich in Strandnähe. Im Wald, mit vielen Tischen usw. Abstand nehmen.- da sind Bauchschmerzen angesagt!!
Beste Grüße
Wilfried
 
A

albman

Guest
Hallo Wilfried

Danke für die Info
Habe es so weitergegeben und hoffe das er sich daran hält.
Wie du schreibst sonst Bauchscmerzen.

gruss manni :p :p :p :p
 
S

Suzi

Guest
Als gute Restaurants kann man sicherlich das "Topolino" an der Promenade nennen, und etwas oberhalb des Zentrums die Konoba "Mendula". Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienungen. Dort waren wir auch meistens Essen.

Liebe Grüße von der Saar,

Suzi. :-D
 

Reinhard

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2004
Beiträge
602
Punkte
63
Alter
57
Ort
87629 Füssen
Webseite
www.kroatien-reiseberichte.info
Hab hier ein Bild vom Restaurant Topolino:

IMG_0570.JPG


Auch die Konoba "Mlin" machte einen guten Eindruck, gegessen habe ich dort aber nicht - also ohne Gewähr.
Zu finden, wenn man an der Promenade entlang, Richtung Kloster läuft.

IMG_0556.JPG



Ciao,

Reinhard
 

Diko

neues Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2008
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
50
Da kann ich mich nur anschliessen.

Zum einen Topolino. Es hat mir sehr gut gefallen, dass es dort Abends Livemusik von einem echt guten Gitarrenspieler gab. Das Personal war flott und das Essen gut. Die Preise waren durchschnittlich. Die Aussenplätze sind direkt auf der Promenade, man sitzt also fast im Wasser :wink:

Mein persönlicher Spitzenreiter ist jedoch "Mendula" etwas weiter den Berg hoch in Bol. War ein Tipp der einheimischen Vermieter. Alles aus eigener Herrstellung und etwas günstiger als der Rest. Aber SUPER lecker und sehr nettes Personal. Direkt beim ersten Besuch fühlte ich mich wie zu Hause. Ich kann im übrigen alles empfehlen. Pizza war gut, Fleisch war spitze und Fisch ein Genuss.

Es gibt jedoch auch ein Restaurant wo ich nicht noch einmal hingehen würde. War mir nicht sauber genug, schmeckte nicht. Und die Rechnung war ... sagen wir mal so ... nicht ganz so korrekt. Das war das einzige mal im Urlaub, wo das nicht bestellte Brot berechnet wurde ... naja ... Den Namen habe ich schon wieder vergessen. Direkte City etwa 20m höher als die Post.

Gruß
Dirk
 
J

JoJo40

Guest
mhhh ... nicht in der Nähe vom Goldenen Horn ...

eher entgegengesetzt ... zwischen Pucisca und Povlja direkt an der Bucht "Luka" befindet sich das Restaurant PiPo ...

und dort den Lammspieß vom Rost ... werde jetzt nicht weiterschreiben sonst "sabber" ich auf die Tastatur... :oops: :twisted: :mrgreen:

Fischgerichte und Muscheln aus eigener Zucht sind natürlich auch Spitze ...
außerdem super Strände ... sehr,sehr sauber --- also ein Tagesausflug ... oder besser mit dem Boot ...

JoJo
 
S

Suzi

Guest
Zitat von Diko:
Es gibt jedoch auch ein Restaurant wo ich nicht noch einmal hingehen würde. War mir nicht sauber genug, schmeckte nicht. Und die Rechnung war ... sagen wir mal so ... nicht ganz so korrekt. Das war das einzige mal im Urlaub, wo das nicht bestellte Brot berechnet wurde ... naja ... Den Namen habe ich schon wieder vergessen. Direkte City etwa 20m höher als die Post.

Gruß
Dirk

Also ich weiß noch wie das hieß: "Jadranka". Und ich war dort auch nicht zufrieden damit. Die Koboba sah schon zu aus, als wir dort ankamen, bzw. saß dort niemand mehr und sie haben uns was gebraten. Aber naja, wie Dirk schon schreibt, so arg sauber war es nicht und die Rechnung... auch nicht so toll! Wir dachten eigentlich auch, dass das Brot wie in vielen Restairants dabei ist. Die Preise auf der Speisekarte waren auch teilweise überschrieben, was bei unserer Platte schon was ausgemacht hat. Natürlich wurde dann der teurere Preis berechnet, der aber überschrieben war.

Liebe Grüße von der Saar,

Suzi. :-D
 
Top Bottom