Informationen über Medulin bei Facebook

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Guten Morgen Forianer,
ich habe mal eine Facebook-Seite für das wundervolle Medulin erstellt.
Darauf findet man hilfreiche Informationen, Links, Videos, Fotos, Wetterdaten und Webcams über Medulin.
Ein bekannter von mir vermietet auch 2 Ferienwohnungen, die auf der Seite auch angepriesen werden!
Die Seite bzw. diese Info, ist nicht als Werbung für die Wohnungen zu verstehen, sondern soll neuen Forumsmitgliedern eine Erweiterte Information zum Thema Medulin und Südistrien sein.
Wohlbemerkt sind auch viele Links auf unser tolles Forum verwiesen, womit ich natürlich vordergründig, Werbung für das Adriaforum machen möchte.

Schaut euch die Seite mal an und wenn sie euch gefällt, klickt mal auf "gefällt mir"
Ich würde mich sehr, über positive Rezessionen freuen!

Link: Sunset-of-Medulin
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Vordergründig soll die Seite aber für Infos genutzt werden!
Wenn jemand Interesse an einer FEWO hat, der kann sich natürlich melden, wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Ich werde jedoch die Einträge, Neuigkeiten und Fotos Aktuell halten und auch, wenn ich ab dem 23.08 unten bin, meine Urlaubs fotos täglich hochladen.
Ich denke, dort sind zum Thema Anreise, Temperaturen, Impressionen etc. schon einige Informative Dinge vorhanden und dies soll natürlich noch erweitert werden!
 
M

mariesa

Guest
Hallo Benji
ich habe mein "gefällt mir" gedrückt, aber der Name deutet doch vordergründig auf Werbung hin!" Ferienwohnungen "Sunset of Medulin" Das ist ja auch nichts schlimmes. Lass dich doch einfach bei Burki für Werbung freischalten du schreibst doch viel im Forum.
 

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Danke für den Hinweis, werd ich dann mal anfragen!

Liebe Grüße
 
Top Bottom