Iceberg/Wassertrampolin wo??

urlauberin

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo an alle!

Bin neu hier und habe gleich vorweg eine dringende Frage an euch.
Wo in Kroatien am liebsten auf der Insel Krk aber auch Istrien,Kvarner,Krk, Norddalmatien, gibt es diese Wassertrampoline mit diesem Iceberg?






Sohnemann möchte sowas wieder unbedingt dabei haben.
Ich weiß dass in Porec (Lagune) und in der Anlage in Zaton so ein Ding zu finden ist.
Wo noch??
Ich wäre euch über eine schnelle Info sehr dankbar,da ich noch diese Wochen buchen möchte, sonst ist alles ausgebucht.
Möchte Sohnemann eine Freude machen.

Ich bedanke mich im vorraus.

Lg urlauberin
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo, so ein Wassertrampolin gab es in der vergangenen Saison auf der Insel Krk, Stadt Krk, allerdings nicht mit so einem großen Eisberg. Was es auf Krk auch noch gibt und zwar in Baska sind die Wasserrutschen (3 Stück) und in Punat, ebenfalls Insel Krk gibt es auch so einen kleinen Wasserpark.
 
M

Mato

Guest
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

In Medulin war in den vergangenen 3 Jahren ein Wassertrampolin, ohne Iceberg.
Dazu gibt es noch einen Family Park für die Jünsten Gäste im Angebot.
Mehr Infos:
AQUAMARIN

Gruß
mato
 
J

JoJo40

Guest
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

ein Iceberg ... :licht:
vielleicht ein Ostergeschenk ... ??? HIER :magic:
 

Bengel

aktives Mitglied
Registriert seit
1. Nov. 2006
Beiträge
174
Punkte
43
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallole

Ich bin mir sicher, ein Eisberg treibt auch im Wasser vor Lanternacamp.
Leider war er kostenpflichtig.

Gruß
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo,

auf dem Campig Kovacine auf der Insel Cres gibt es sowas auch - jedenfalls ganz sicher einen Iceberg (glaube aber, der ist kleiner als der auf Deinem Foto), und noch irgendwelche andere Dinge. Ist aber kostenpflichtig. Normale Trampoline im Käfig gibt es dann in Cres Stadt, am Strand entlang ca. 15 MInuten vom Camp aus.
Muss mal schauen, ob ich noch ein Foto finde.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Huhu,

Hab ein Foto gefunden, es handelt sich auch um Wassertrampoline. Bei Interesse stell ich es ein....
 

urlauberin

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

@ tosca: ja Foto wäre toll!!Danke!

Die Wasserrutschen in Baska kennen wir, da waren wir schon.

Wo sind die Wassertrampoline in Krk Stadt zu finden, vielleiccht zur besseren Orientierung für mich, könntest mir ein Hotel in der nähe nennen, oder findet man das direkt in der Stadt beim Stadtkern?

In Porec waren wir letztes Jahr, da hat es in der grünen Lagune soetwas gegeben.

Dass es kostenpflichtig ist ist mir eh klar, macht nichts, ab und zu wollen wir es nutzen.

Also wär noch etwas weiß, nur her damit.

Lg urlauberin
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo Urlauberin,
die Wassertrampoline in Krk sind, wenn du von der Stadt aus immer am Meer entlang gehst, nach dem Badestrand vom Hotel Drazica. Bzw. wenn ihr mit dem Auto hin fahrt, dann parkt am besten beim Hotel Korali und lauft dann am Meer entlang richtung Stadt (ca. 5 min.). Allerdings muss ich noch sagen, dass es in der vergangenen Saison, das erstemal so einen Wasserpark dort gegeben hat. Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass er dieses Jahr wieder da ist. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie es sich für den Betreiber gelohnt hat.
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo Urlauberin,
die Wassertrampoline in Krk sind, wenn du von der Stadt aus immer am Meer entlang gehst, nach dem Badestrand vom Hotel Drazica. Bzw. wenn ihr mit dem Auto hin fahrt, dann parkt am besten beim Hotel Korali und lauft dann am Meer entlang richtung Stadt (ca. 5 min.). Allerdings muss ich noch sagen, dass es in der vergangenen Saison, das erstemal so einen Wasserpark dort gegeben hat. Ich kann dir natürlich nicht garantieren, dass er dieses Jahr wieder da ist. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie es sich für den Betreiber gelohnt hat.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo urlauberin,

hier die Fotos, ich hoffe Du kannst was damit anfangen:

Hier im vorderen Bereich des Bildes kannst Du einigermassen den Iceberg (weiss) und die Trampoline (gelb erkennen):

DSCF0493.JPG


Und hier im Hintergrund rechts neben den Sprungtürmen, aber wie gesagt, so groß wie auf dem Foto von Dir sind sie nicht.

Sommer_2007_Kovacine_und_Plitvitzer_Seen_049.jpg


Habe gerade festgestellt, daß ich in all den Jahren auf den Kovacine und Hunterten von Fotos, kein "Gescheites" von diesen Gummidingern habe ;) Gelobe Besserung - im Sommer mach ich welche :p:p:p
 
I

irene

Guest
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo!

Ich meine, ich habe diese "Dinger" auch im Camping Park Umag gesehen. Dort schwimmt was, aber ob es genau das ist was du suchst, ich bin mir nicht sicher...

Gruß,
Irene
 
M

Marius

Guest
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo urlauberin,

ich bin manchmal sehr kindisch, daher habe ich selbstverständlich die Wassertrampoline, Wasserwippschaukeln usw. in Medulin höchstpersönlich getestet. 15 Minuten darauf herumturnen war gar nciht so billig und der Spaßfaktor hielt sich in Grenzen trotz hervorragender Laune zu Beginn des Tests.

Ich möchte dir aufgrund dieser persönlichen Erfahrung gerne empfehlen, die Wahl deines Urlaubsortes nciht nach diesen Wassertrampolinen und Eisbergen auszurichten. Dein Sohnemann wird - wie ich - nach 15 (teuren) Minuten das Interesse an den Dingern verlieren, der Urlaub dauert aber dann noch eine ganz schöne Weile :)
Halte doch lieber Ausschau nach einem großen und abwechslungsreichen Kinderpark mit Autodrom und vielen bunten Lichtern und Family Park (wie Mato ihn weiter vorne für Medulin schon erwähnt hat). DAS bringt Kinderaugen zum Leuchten. ;-)

Du kannst dich übrigens auf mein Urteil verlassen, ich weiß was Sohnemänner gerne machen. Ich besitze selbst (nur für mich) eine Autorennbahn, ein Minimotorrad und andere Bubenträume :)
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo, mich würde der Family Park in Medulin interessieren. Was bietet er alles und was kostet es? Ich habe zwar unter dem eingefügten Link geschaut, bin aber nicht schlauer geworden. Über viele Infos wäre ich Euch sehr dankbar.
 
M

Marius

Guest
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Dazu wird sich in Kürze Mato melden, der kennt den Family Park ganz gut :)
Ich selbst war schon unten, da sind viele Spiele, z.B. Softball, GoKarts, Eisenbahnen, Tischfussball, und vor allem viele große Trampoline :)
Aber wie gesagt, Mato kann da bestimmt mehr Details anführen.
Gleich daneben ist auch der Luna-Park sowie eine Einkaufsmeile und die Promenade, Geschäfte, also all das wo abends der Bär tanzt ;-)
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo Urlauberin,
ich meine auch solche Wassertrampoline vor dem Camping Bi Village bei Fazana gesehen zu haben.

Viele Grüße aus dem Herzen Bayerns
Carpe Diem
 

Simone73

Mitglied
Registriert seit
19. Mai 2008
Beiträge
113
Punkte
16
Alter
51
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Hallo, kann mir jemand etwas über den Family Park und Luna Park in Medulin sagen. Was ist dort alles geboten? Ich sind immer auf der Insel Krk, lohnt sich ein Ausflug dorthin? Ich habe zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren. Ist das Interessant für die Kids?
 

rennratte

Mitglied
Registriert seit
27. Feb. 2009
Beiträge
30
Punkte
8
Alter
54
Ort
Wals bei Salzburg
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Einen Iceberg mit Wassertrampolin und einer Art Rollrohr (fast wie bei wipe-out im Fernsehen) gibt es in der Einfahrt zur Veruda-Bucht bei Pula. Wie die kleine Bucht (vor der Seetankstelle Veruda) genau heißt, weiß ich leider nicht. :confused:
Liebe Grüße
Rennratte aus Österreich!
 

urlauberin

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2009
Beiträge
4
Punkte
0
AW: Iceberg/Wassertrampolin wo??

Danke an alle und danke für die schönen Fotos! :blume:

@Marius
ich wähle den Urlaubsort mit Sicherheit nicht danach aus.
Unser Urlaub ist bereits gebucht, ich wollte halt nur wissen wo es in der Region so ein "Ding" gibt, dorthin kann man ja dann 1-2x hinfahren/gehen.
Sohnemann und Mann hat es letztes Jahr schon gefallen und eine kleine Abwechslung ist auch gegeben.
Für den Rest den du angegeben hast(Lunapark,...), aus dem Alter ist er schon längst herausen :cool:.
 
Top Bottom