hr pay tv via satelite in deutschland

paulina

neues Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
66
habe eine satelitenschuessel und eine pay tv karte um kroatisches fernsehen in deutschland zu empfangen. merkwuerdiger weise sind immer die attraktiven sportsendungen, zuletzt fussball kroatien-england , wie auch davor schon basketball etc nicht in deutschland zu emfpangen obwohl in Kroatien - und hier auf normaler tv basis. hat jemand eine idee, woran das liegt und wie man das ganz legal aendern kann. mfg paulina
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
es kann sein, dass hier unterschieden wird zwischen dem SAT- und dem TV-Programm. oftmals sind es lizenzen, die dem kroatischen TV fehlen, um es auch per SAT ausstrahlen zu dürfen. ich vermute es liegt daran.

wobei ich am mittwoch auch via satellit das spiel england-kroatien gesehen habe. dies war auf RTL kroatien.
 

paulina

neues Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
66
hr pay tv via satelite in deutshland

hallo filip, danke fuer deine anwort. das ist ja ein lichtblick, dass du auf rtl das spiel empfangen konntest. ergo leigt es entweder an meinem receiver (galaxis) oder an meiner karte viccess rot od. so aehnlich, mag sie noch nicht mal rausnehmen, weil sich dann das ganze system regelmaessig aufhaengt. darf ich dich fragen was du hast?gruss paulina
 

paulina

neues Mitglied
Registriert seit
24. Nov. 2007
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
66
hallo filip, auf welcher frequenz kriegst du hr rtl rein?mmfg Paulina
 
Top Bottom