Hotelsuche auf KrK

vitalbla

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2004
Beiträge
21
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir werden mit 2 Personen am 29.09.2008 auf dem Flughafen KrK ankommen und suchen für die Zeit bis zu unserem Abflug am 13.10.2008 ein Hotel oder eine Pension auf der Insel.

Kann mir hier evtl. jemand Unterkünfte empfehlen?

Für Antworten bin ich dankbar.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang
 
S

Suzi

Guest
Hallo Wolfgang!

Habt ihr denn dort vor Ort ein Auto gemietet? Wo soll es denn genau hingehen?

Schau auch mal unter www.istrien.info dort kannst du mal bei Zlatko nachfragen. Waren dieses Jahr ein paar Tage in Baska, wo es uns auch sehr gut gefallen hat. Hat einen sehr schönen Strand und ist sehr zu empfehlen.

LG,

Suzi. :-D
 
R

Richy

Guest
Hallo Wolfgang,
hab dir eine PN geschrieben, schau doch mal rein.
Gruß Richy aus Rosenheim
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Nicht weit vom Flughafen in Njivice sind die Hoteli Njivice (Beli Kamik1 +2 ) relativ günstig und vom Preis Leistungsverhältnis her gut, die Strände sind schön, der Ort wird um die Jahreszeit schon relativ ruhig sein, das selbe gilt für das Hotel Malin in Malinska, ein paar Kilometer weiter, in ähnlicher günstiger Preisklasse ist das Hotel Drazicka in Krk, das laut Bekannten auch sehr angenehm ist, Krk ist der Hauptort der Insel, um diese Jahreszeit vielleicht nicht schlecht, aber auch Baska bietet noch was, vor allem der Strand ist wunderbar (2 km Kiesstrand, teilweise sandboden), die Hotels sind aber etwas teurer, schaut euch die Orte im Internet an, der Geschmack entscheidet :)

Gruß Michael
 
A

Anita-Elisabeth

Guest
Hallo Wolfgang,

ich bin erst heute auf dieses interessante Forum gestoßen.

Sicher hast Du bereits eine Bleibe gefunden. Falls aber noch nicht, können wir Dir gerne weiterhelfen. Wir haben selbst ein Haus auf Krk und kennen auch eine schöne, kleine Pension. Da wir Ende des Monats selbst auf der Insel sind, könnten wir Dich gegebenenfalls sogar vom Flughafen abholen.

Kannst Dich also gerne melden.

Mit freundlichen Grüßen
Anita-Elisabeth
 

Mifle0371

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2008
Beiträge
2.769
Punkte
113
Ort
Chemnitz
Hallo Anita-Elisabeth,
herzlich willkommen im Adriaforum und schönen Urlaub auf Krk!!!
LG
Michael
 
Top Bottom