Hotel Zagreb, Porec

ABCom

neues Mitglied
Registriert seit
5. Feb. 2008
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
47
Hallo an alle,

wer war schon mal im Hotel Zagreb in Porec? Kann man dieses Hotel weiterempfehlen? Kennen es nur von aussen? Da macht es einen nicht sehr sauberen bzw. schoenen Eindruck! Von Innen soll es angeblich besser sein!

Wuerde mich ueber eine Antwort sehr freuen...
 

palfine

Mitglied
Registriert seit
12. Aug. 2008
Beiträge
53
Punkte
0
Alter
50
Hallo ABCom!
Wir waren vor 2 Jahren in den Appartments Pical, die zum Hotel Zagreb dazu gehören. Wir konnten alle Einrichtungen des Hotels benutzen.
Soviel ich mitbekommen habe, ist das Hotel ganz ok. Der Pool ist schön und wird gepflegt. Die Hotel-Lobby und das Pool-Restaurant ist auch ok. Es gibt eine Kinderbetreuung und mäßig Animation, die waren auch sehr nett (wir hatten aber nicht viel Kontakt mit dem Team).
Geplaudert hab ich mit mehreren Gästen aus dem Hotel direkt , die haben nichts negatives erzählt, Zimmer dürften neuer renoviert sein, Essen wäre angeblich auch gut.
Das Essen am Pool-Restaurant war eher mäßíg gut, Bolgonese-Sauce sehr dünnflüssig...einfach nicht unser Geschmack.
Vielleicht kannst du über Holiday-Check recherchieren??
LG Palfine
 
F

Franto

Guest
Zitat von ABCom:
Hallo an alle,

wer war schon mal im Hotel Zagreb in Porec? Kann man dieses Hotel weiterempfehlen? Kennen es nur von aussen? Da macht es einen nicht sehr sauberen bzw. schoenen Eindruck! Von Innen soll es angeblich besser sein!

Wuerde mich ueber eine Antwort sehr freuen...

Da Bekannte, die uns in Porec besuchen, dort gewohnt haben, war ich öfters dort. Außen schaut das ***Hotel im Sichtbeton-Sozialismus leider unverändert wenig ansehnlich aus, wie es eben während der KP-Zeit errichtet wurde; innen wurde es vor ein paar Jahren gründlich renoviert und wird gut instand gehalten.
Das Rezeptionspersonal ist meiner Erfahrung nach freundlich, das Service-Personal im Restaurant hat sich jüngst gebessert wie mir auf fiel. Seit heuer haben die auch einen WLAN Zugang, wozu man bei der Rezeption den Code erhält.

Unsere Bekannten, die HP hatten, empfanden das Preis/Leistungsverhältnis als angemessen gut.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Wie Franto schon schreibt sieht es von außen wirklich abschreckend aus, innen ist es schon besser und von meinen Bekannten gab es auch keine Beschwerden die letzten Jahre. Für den Preis anscheinend in Ordnung (Ein wenig teurer wurde es ja). Die letzten Jahre gab es auch öfters Themenabende beim Essen, welche recht einfallsreich gestaltet wurden. Denke in dieser Preiskategorie wirst du nicht enttäuscht. Aber Geschmäcker sind verschieden und wirklich weiterempfehlen kann man wenig ;)

Gruß Michael
 
Top Bottom