Hotel Pentalon

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
Hallo liebe Krotien-Fans,

wir fahren heuer das erste mal seit über 6 Jahren wieder endlich nach Kroatien und zwar nach Vrsar ins Hotel Pentalon.

war von euch schon jemand dort?

ich bin nämlich ein wenig verwundert, wir haben ein Doppelzimmer gebucht doch auf jedem bild was ich bis jetzt sah, sah ich nur diese orangen Apartments.

würd mich auch über Tips in Vrsar und Umgebung sehr freuen ;)

Lg Jenni
 

vrsar_06

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo xxMiaxx!

Wir waren sieben Mal in der Ferienanlage Petalon. Gepflegte Anlage mit einem schönen Pool und freundlichem Personal. Empfehlen kann ich das Fischerfest.
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
das glück haben wir dass genau am letzten Tag das Fischerfest ist einen besseren Abschluss kann man sich gar nicht wünschen :)

und wie sind die Doppelzimmer, sind die in diesen organgen Arpatments oder doch im Hauptgebäude?

und gleich noch ne Frage, hab irgendwo gelesen es soll auch einen Indorpool geben??

hast du vl auch noch bilder deiner Urlaube?

Besten Dank Jenni
 

vrsar_06

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
1
In der ersten Reihe, ca. 10m vom Strand sind die Zimmer und in der zweiten und dritten Reihe sind die Appartements. Von einem Indoorpool ist mir nichts bekannt. Bilder hab ich natürlich auch gemacht aber am besten du suchst über Google.
Und hier noch ein Link zur Webcam: http://montraker.hr/index.php?option=com_content&task=view&id=62&Itemid=58
Ach übrigens du meinst doch die Anlage Petalon .... und nicht Pentalon ... wahrscheinlich ein Schreibfehler :D

Schöne Grüße
John
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
vielen lieben dank :) nun freu ich mich gleich noch mehr :)
fischerfest und Zimmer direkt am meer und extrem billig gebucht :D

ja ist mein schreibfehler, ich hoffe doch die anderen kennen sich aus aber nun weiß ich beischeid :)

warst du vl auch schon mal im September dort, würd gern wissen was wir vom Wetter erwarten können ;) am 8.9. kommen wir dort an.

dankeschön lg Jenni
 

vrsar_06

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2009
Beiträge
4
Punkte
1
Wir waren einmal Ende August in Vrsar, das Wetter war sehr schön, das Meer hatte so um die 27 Grad aber da es nur ca. 450km von Leibnitz sind, ist der Tag schon kürzer und es wird früher dunkel. Na ja bei der erste Reise haben wir für 2 Erw. und 1 Kind und HP auch nur 585.-- Euro bezahlt. Aber das ist schon etwas länger her .....
Das Fischerfest im August werden wir auch genießen. Einen schönen Urlaub und alles Gute.

John :)
 

xxMiaxx

Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2012
Beiträge
46
Punkte
0
Ort
Graz Österreich
ok ein Jäckchen werden wir uns wohl mitnehmen ;)

Wir zahlen für eine Woche Doppelzimmer mit HP 478€ (für beide)

Wünsch euch auch einen schönen Urlaub und Dankeschön für die nette Auskunft!

Jenni
 
Top Bottom