Hotel Moj Mir in Novigrad (Istrien)

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hotel Moj Mir in Novigrad (Istrien)

Das Hotel „Moj Mir**“ in der kroatischen Stadt Novigrad-Savudrija auf der Halbinsel Istriens liegt inmitten eines Kiefernwaldes mit Blick auf das Meer. Es verfügt über 67 Zimmer mit jeweils 1, 2 oder 3 Betten auf drei Etagen, die über einen Lift erreichbar sind. Die Zimmer sind komfortabel und mit freundlichem Ambiente eingerichtet. Der Gast kann über SAT TV und Direkt-Telefon verfügen.
Hotel_Moj_Mir4.jpg

Jedes Zimmer hat einen Austrittsbalkon, von dem man entweder den Blick direkt auf das davorliegende Meer oder aber auf die reizvolle mediterrane Umgebung hat. Die Entfernung zum Naturstrand beträgt ca. 50 Meter und ist durch einen auf einem Plateau gebauten Swimmingpool mit Meerwasser unterbrochen. Kostenpflichtige Liegen und Schirme sind für den Gast am Pool bereitgestellt. Für die sportliche Betätigung des Urlaubers befinden sich in unmittelbarer Nähe vier Sand-Tennisplätze. Ebenso besteht die Möglichkeit Tischtennis oder Minigolf zu spielen.
Hotel_Moj_Mir1.jpg

Eine Vermietung von Fahrrädern sowie Tret- und Ruderbooten ist genauso gegeben, wie diverse Wassersportmöglichkeiten. Für Familien mit Kindern stehen den Kleinen ein Kinderklub und ein Spielplatz zur Verfügung. Das familiär geführte Hotel bietet Frühstück, Halb- oder Vollpension an. Im Restaurant innerhalb des Hotels oder aber auf der Terrasse kann unter verschiedenen Gerichten gewählt werden, wobei auch einheimische Delikatessen ausgewählt werden können.



Weitere Links zum Hotel:
- Hier kann man das Hotel buchen
- Weitere Erfahrungsberichte zum Hotel gibt es im Reiseführer

Wenn Ihr noch weitere Erfahrungen zum Hotel habt, schreibt diese hier oder in den Reiseführer rein.

Tipp: Hotels Novigrad
 
Top Bottom