Hotel Materada

Woki

Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
73
Hallo,
fahren in 3 Wochen nach Porec ins Hotel Materada. War jemand vor kurzem da? Wie sieht es da aus? War das letztemal 1985 da, hat mir sehr gefallen. Soll sich ja einiges dort getan haben. Werde auch mal darüber berichten wenn ich wieder zurück bin.
 
T

Torsten

Guest
Hallo Woki! :D

Erstmal von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum!! :wink:

Im letzten Sommer bin ich durch die Anlage und durch das Hotel getappt, und hab mir dort vieles angesehen. Ich bin zwar kein Hotel-Urlauber, aber es machte dort alles einen vernünftigen Eindruck. Pool- und Gartenanlagen sind sehr gepflegt. Eingangsbereich und Lobby sehen hochwertig aus. Zu den Zimmern oder dem Essen kann ich keine Aussage machen. Der direkte Strandzugang von der Hotelanlage aus ist auch sehr praktisch.

Du wirst sicher noch einige weitere Tipps hier im Forum bekommen. Viel Spaß in Istrien und hier im Forum!!
 

Woki

Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
73
Zitat von henne97:
Hallo Woki! :D

Erstmal von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Forum!! :wink:

Im letzten Sommer bin ich durch die Anlage und durch das Hotel getappt, und hab mir dort vieles angesehen. Ich bin zwar kein Hotel-Urlauber, aber es machte dort alles einen vernünftigen Eindruck. Pool- und Gartenanlagen sind sehr gepflegt. Eingangsbereich und Lobby sehen hochwertig aus. Zu den Zimmern oder dem Essen kann ich keine Aussage machen. Der direkte Strandzugang von der Hotelanlage aus ist auch sehr praktisch.

Du wirst sicher noch einige weitere Tipps hier im Forum bekommen. Viel Spaß in Istrien und hier im Forum!!
Danke für die Infos wenn ich aus Porec wieder zurück bin kann ich bestimmt einiges über Materada sagen. Erst mal vielen Dank.
 

Woki

Mitglied
Registriert seit
26. Apr. 2007
Beiträge
27
Punkte
0
Alter
73
Habe eine Frage zu den Forumtreffen in Porec. Wann und wo finden diese statt? Bin ab 19.5 in Porec. :lol:
 
Top Bottom