Hotel Laguna Park in Porec

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo,
wer kennt das Hotel Laguna Park in Porec? Würd mich auf Antwort freuen!
Schönen Gruß
daviraph
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo,
danke für die schnelle Antwort! Warst du schon dort? Wie ist der Strandabschnitt, auch für Kinder geeignet?
 
V

viva

Guest
für kidis gut angelegt werden sich aber sicher noch forenfreunde melden
 
A

Alf

Guest
Hallo daviraph :!:

Im Hotel oder in einem der Appartements war ich selber noch nicht, aber es schaut zumindest ganz OK von aussen aus.
Der "Strand" in unmittelbarer Nähe ist sicherlich für Kinder genau so geignet wie für "ältere" Leute. Sonnenschirme und
Liegen kosten am Strand je 20 Kuna.

Im Reiseführer findest du auch immer wieder gute Tipps zu Hotels, Appartements
und den verschiedensten Sachen: http://www.mein-kroatien.info :wink:

lg Alf :ertrink:
 

DieGocher

Mitglied
Registriert seit
27. Juni 2007
Beiträge
32
Punkte
0
Alter
38
hallo David!

Wir fahren seid 4 jahren nach Porec auch imme rin die Hotel und Campinganlage Plava laguna. Die Hotels sidn letztes jahr alle neu gemacht worden und auch so haben die dort unten sehr viel getan!!

Auch wenn wir nur Campen sieht die ganze Anlage echt klasse aus! Ich denke da kannst du wirklcih ncihts flasch machen!!

Das das Meer da unten an der Adria fantastisch ist bracuht man ja nciht erwähnen!

MfG

ein gocher
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo,
wieviel sind umgerechnet 20 Kuna? Gibt es dort auch eine Riesenrutsche ins Meer für Kinder? Die muß man bestimmt extra beszahlen, oder?
Sind an dem Strandabschnitt bei Hotel Laguna Park auch Duschen?
 
A

Alf

Guest
Zitat von daviraph:
Gibt es dort auch eine Riesenrutsche ins Meer für Kinder? Die muß man bestimmt extra beszahlen, oder?
Sind an dem Strandabschnitt bei Hotel Laguna Park auch Duschen?


Eine Rutsche gibt es auch. Ob man diese extra bezahlen mus kann ich nicht sagen,
da ich nie runtergerutscht bin sonst hätte ich wahrscheinlich die Rutsche bezahlen müssen :lol:

Duschen findet man auch am Strand (diese sind natürlich gratis)

lg
Alf
 
T

Torsten

Guest
Zitat von daviraph:
Hallo,
wieviel sind umgerechnet 20 Kuna? Gibt es dort auch eine Riesenrutsche ins Meer für Kinder? Die muß man bestimmt extra beszahlen, oder?
Sind an dem Strandabschnitt bei Hotel Laguna Park auch Duschen?

Ja, dort gibt eine kostenpflichtige Riesenrutsche. Ich weiß aber nicht mehr, was die kostet... :roll:
Duschen gibbet da auch... :wink: :wink:
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Danke für die hilfreichen Tipps!!!

Noch eine Frage zum Strand, kann man ins Meer flach reingeh´n oder wird´s da gleich tief (Strandabschnitt zu Hotel Laguna Park) ?
 
A

Alf

Guest
Zitat von daviraph:
Noch eine Frage zum Strand, kann man ins Meer flach reingeh´n oder wird´s da gleich tief (Strandabschnitt zu Hotel Laguna Park) ?

... auf der einen Seite kann man über Steine reingehn und auf der
anderen Seite ist die Liegefläche betoniert und es gibt Stiegen ins
Wasser und auch künstliche Stege ...

sport0074.gif
sport0060.gif


Alf :wink:
 

dacapoalfine

neues Mitglied
Registriert seit
23. Mai 2004
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
laguna park

hallo daviraph!
beim laguna park gibts einen betonierten strand mit leitern zum reingehen. das hotel und die anlage ist super, sauber. der pool auch ganz fesch.
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo Alf,
danke für deine Hilfe. Muß aber nochmal blöd nachfragen:

Wie muß man sich das vorstellen, auf der einen Seite ? Was sind künstliche Stege?
Für Kinder zum reingehn ist das nicht so geeignet, oder ?

Danke
daviraph
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo dacapoalfine,

seit Ihr schon mal im Hotel Laguna Park gewesen? Da gibt´s ja auch die Village Laguna Park (Doppelzimmer mit Terasse), gehört zum Hotel, wisst Ihr darüber mehr? Wie groß die Zimmer so sind? Wie Halbpension so ist usw.

DANKE
daviraph
 
A

Alf

Guest
Zitat von daviraph:
Wie muß man sich das vorstellen, auf der einen Seite ? Was sind künstliche Stege?
Für Kinder zum reingehn ist das nicht so geeignet, oder ?

Hallo :!:

Beim Hotel unten ist der "Strand" betoniert und es sind Leitern aus Eisen ins Wasser hinein. Das ist für Kinder sicher geeignet. Es gibt auch ein paar ebene Stellen wo Kinder reingehen können. 300 Meter weiter (nicht mehr Hotelgelände) muss man beim reingehen aufpasssen, denn da sind Steine und kleinere Felsen wo man leicht ausrutschen kann.

Unter künstliche Stege meinte ich betonierte Stege bzw. Wege ins Wasser :wink:

Ich hoffe ich konnte helfen

Alf
 
A

Alf

Guest
Hallo daviraph,

hier noch ein Foto vom "Strand". Dieses Foto ist zwar nicht unmittelbar vor dem Hotel, aber
es sieht so ungefähr aus. Rechts hinten im Bild siehst du so einen Steg und in der Mitte sind
die Leitern zu erkennen.

gewitter_2.jpg


lg
Alf :!:
 

daviraph

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2007
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
52
Hallo Alf,

danke für die schnelle Antwort und das Bild. Ja jetzt weiß ich natürlich was ein Steg ist, wirklich blöd von mir! Wie peinlich.....

Meine Kinder sind 5 und 8 Jahre alt, die Leitern sind für einen 5-jährigen glaub ich nicht so geeignet, oder?
Aber wenn es eh die ebenen Stellen gibt, wie weit kann man da reingehen?

Lieben Gruß
daviraph
 
A

Alf

Guest
Zitat von daviraph:
Meine Kinder sind 5 und 8 Jahre alt, die Leitern sind für einen 5-jährigen glaub ich nicht so geeignet, oder?
Aber wenn es eh die ebenen Stellen gibt, wie weit kann man da reingehen?

Es kommt darauf an, an welcher Stell du reingehst. Mir ist das Wasser bis zum Bauchnabel gegangen. Es gab einheimische Schulklassen mit Kinder auch so ca. um die 8 Jahre die hier Schwimmunterricht hatten. Die Kinder sind alle über die Leiter rein oder sind sogar vom Steg aus rein gesprungen.

lg
Alf
 
Top Bottom