Hotel Eden Baulärm

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Hallo, wir wollen über Allerheiligen nach Rovinj, ist im Hotel Eden der Baulärm noch immer so stark zu hören?
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
solltes erst mal klären ob es geöffnet ist.

ich bin morgen in rovinj wenn ich drann denke fahre ich mal da vorbei, schreib dann hier was zu.

jadran
 

FKKPaar30

Mitglied
Registriert seit
3. Juli 2005
Beiträge
45
Punkte
8
Alter
38
Das Hotel hat offen, sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. Dass du morgen vorbeifahren willst, ist nett von dir, allerdings ist morgen Sonntg und Ruhe auf der Baustelle.


Hätte gerne eine Info dazu, von jemandem der aktuell vor Ort war. Ich denke die schlimmsten Stemmarbeiten sollten inzwischen vorbei sein.
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
5.132
Punkte
113
wie gesagt, ich hörte nur das eden wegen baulärm geschlossen wäre.

an sich ist den meisten bekannt, das großbaustellen sonntags nicht arbeiten, in der regel bleibt man nicht nur einen tag in rovinj.

ok dann hat das sich ja erledigt, viel spass

jadran
 
Top Bottom