Hotel Drazcia oder Corithia ???

Eumele

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Hallo, bin hier noch neu
mit den suchkreterien komme ich überhaupt nicht klar.
fahre mit meiner tochter 23 am 3.09.07 nach krk mit dem zug
kann mir jemand etwas zu den hotels drazcia und corithia sagen ???
wo sind wir besser untergebracht ???
bin selber 51 w. und nicht langweilig
ein bischen ruhe aber auch ein bischen aktion sind nicht schlecht !!!!
 
V

Vera

Guest
Im Hotel Corinthia wird mehr geboten, dafür ist es aber auch teurer. Die Strände in Baska sind ebenfalls viel schöner als in der Stadt Krk beim Hotel Drazica. Wir haben uns in Baska im letzten Oktober sehr wohl gefühlt, haben aber privat gewohnt. Per Bus kann man gut Ausflüge nach Krk Stadt zum Bummeln machen. Und auch Baska hat eine sehr schöne Altstadt, wo man nette Abende verbringen kann.

Fotos gibts hier: http://www.galerijaslika.de/thumbnails.php?album=148

Gruß Vera
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Bekannte waren aber auch im Hotel Drazicka sehr zufrieden. Die Stadt Krk ist sehr schön und größer als Baska.

Baska hat natürlich einen sehr schönen langen Sand-Kiesstrand, der leider öfters überbelegt ist.

Für Ausflüge eignet sich Krk besser, der Strand ist in Baska schöner, wenn er nicht gerade voll ist.

Am Ende bleibt es eine Geschmacks- und Kostenfrage ;)
 

Eumele

Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
26
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Malin:
Bekannte waren aber auch im Hotel Drazicka sehr zufrieden. Die Stadt Krk ist sehr schön und größer als Baska.

Baska hat natürlich einen sehr schönen langen Sand-Kiesstrand, der leider öfters überbelegt ist.

Für Ausflüge eignet sich Krk besser, der Strand ist in Baska schöner, wenn er nicht gerade voll ist.

Am Ende bleibt es eine Geschmacks- und Kostenfrage ;)
 
Top Bottom