Holiday Village JEZERA-LOVISCA

loki1163

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2008
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
60
Hallo Leute! Komme gerade von einem 2wöchigen-Bootsurlaub in der o.g. Appartementanlage zurück. War dort heuer das 3.x und vermutlich auch das letzte Mal. Die Preise sind gegenüber dem Vorjahr um exakt 42% !!!!!!! gestiegen, obwohl sich in den Zimmern (ausser eines neuen Kühlschranks) nichts verändert hat. Die Appartements sind schon derart abgewohnt, dass der Preis jetzt eine Frechheit ist. Vermutlich wird für eine Renovierung angespart, konnte aber nichts genaues erfahren. Einzig der Strandbereich wurde etwas verbessert, was mich als Bootfahrer aber wenig betrifft. FAZIT: Alle die mit einen Urlaub in dieser Anlage liebäugeln, bitte nochmals genau überlegen - ich kann bei diesem Preis/Leistungsverh. nur abraten. CIAO
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.542
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
dazu kann man wohl sagen...unverhältnismäßig :evil:

ich hoffe ihr habt euch nach Alternativen umgeschaut...und die wird es wohl immer geben.

Danke für den Tipp

burki
 

loki1163

Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2008
Beiträge
28
Punkte
0
Alter
60
Ja, haben wir natürlich gemacht und auch schon für nächstes Jahr gebucht. Selber Ort, nur andere Seite der Bucht.
 
Top Bottom