Histria Mall Porec schon eröffnet?

Vulcano284

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
1
Genau ich suche Geschäfte , Märkte wo die ein heimischen shoppen gehen.
 

Vulcano284

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
1
Und wo findet man schöne und günstige ferienwohnung für Familie jemand ein tip vielleicht ????
 

lemkes

Mitglied
Registriert seit
24. Okt. 2007
Beiträge
54
Punkte
8
:confused: Du kannst einen ganz schön verwirren!
Erst suchst du einen "Markt wo es Neuwagen gibt", dann " Märkte wo die ein heimischen shoppen gehen" und jetzt eine "schöne und günstige Ferienwohnung".
Brauchst du sonst noch was? ;)
 

Vulcano284

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2013
Beiträge
8
Punkte
1
Ich bin momentan in istrien und die Märkte kann man vergessen 2 bis 8 Stände mehr auch nicht
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Ich bin momentan in istrien und die Märkte kann man vergessen 2 bis 8 Stände mehr auch nicht

Von welchen Märkten schreibst du????Welche Orte?Welche Uhrzeit?
Selbst Ende Mai hatten in Porec mind. die Hälfte aller Stände geöffnet. Ok in Vrsar waren es weniger, aber viele bieten die gleiche Ware an, war also kein Verlust.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sich in der Hauptsaison jemand das Geschäft entgehen läßt-

Gruß Geli
 
F

Fenris

Guest
Ich bin momentan in istrien und die Märkte kann man vergessen 2 bis 8 Stände mehr auch nicht

Hi Vulcano,

heißer (nicht) ernstgemeinter Tipp für 2014 - "The Dubaimall"- da kriegt man/frau alles, Neuwagen, Neuwaren, einheimische Scheichs shoppen dort ihre Ölquellen und Kamele, und auf "the Palm" gibt es sicher noch schöne (günstige?) Ferienwohnungen.............. mehr als 1200 Stände (Geschäfte) und über 200 Verpflegungsstände (Restaurants), Wetter soll auch sehr beständig sein!
Wenn nicht, freu dich an der schönen Landschaft und dem sauberen Meer, dem guten Essen in Kroatien/Istrien und den gottseidank noch großteils ursprünglichen Märkten und der Absenz von Shoppingcentern und Baumärkten an jedem Dorfrand ......................

Lg Fenris
 
H

Harry1958

Guest
Ich bin momentan in istrien und die Märkte kann man vergessen 2 bis 8 Stände mehr auch nicht

Dann machste was verkehrt oder bist im falschen Ort.
Ich kenne Orte in Istrien, da gibt es soviele Stände, dass ich 2-3x die Bar wechsel, während meine Frau shoppen (schauen) ist.
Aktuell momentan in Medulin oder Rovinj und ganz besonders auf den Wochenmärkten.
Zu den Wochenmärkten gibt es hier im Forum genügend Links und Hinweise.

Harry
 
Top Bottom