Histria Mall Porec schon eröffnet?

Krista

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2005
Beiträge
2.147
Punkte
113
Ort
BaWü + Poreč
Hallo,

es war ein Einkaufszentrum geplant, aber außer dass ausgebaggert wurde
ist nichts weiter geschehen. Es wird dort auch nicht gearbeitet
 
H

Hero

Guest
Ist das südlich von Porec?
Da ist eine sehr große Fläche neben der Straße geteert - sieht aus wie ein großer Parkplatz - aber sonst ist nichts zu sehen.
Ich hab auch irgendwo Fotos davon.

VG
Helga
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Hallo Helga,

südlich von Porec wird der Aquapark gebaut ( Parkplätze fertig), nach der Abzweigung Zelena Laguna und dem neuen Kreisel, wo auch die Umgehung von Porec enden soll.
Die Shopping-Mall soll gegenüber vom Kaufland gebaut werden, aber bisher wurde dort nur eine ebene Fläche im Fels geschaffen.

Liebe Grüße
Geli
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Die Fläche gegenüber Kaufland ist schon seit über einem Jahr ausgehoben.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M

Marius

Guest
Klar!
man wartet ja auch noch auf die Kohle aus Brüssel.:lol:

Gruss
AlterNeuer

"AlterNeuer", "wolli.k,", "mittlerweile in mehreren Foren gesperrter AdF-Politiker", dein Hass gegen die EU und gegen Kroatien nervt nur noch.
Wir Kroaten warten auf Bruessel-Geld, damit wir Einkaufszentren eroeffnen koennen?
Sag mal, ganz ehrlich, geh mal in dich, gehts eigentlich noch?


Sent using Tapatalk
 

Cris0613

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
0
ach schade. gibts sonst irgendein Shoppingcenter nähe porec, wo man h&m, deichmann, Soliver und co findet?
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
warum?
Das hat man doch zu hause. Es gibt sehr schöne Geschäfte. Man bekommt alles , was es auch zu Hause gibt, aber versuch mal die einheimischen Produkte oder die Kleider vom Dekamanus, da gibt es echt tolle Sachen.
Du bist in Urlaub. Da ist es doch schön, wenn alles etwas anders ist.
Grüße Anja
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
oder mach einen schönen Ausflug nach Koper (Slowenien), da gibt es alles was dein Herz begehrt in einer Shopping-Mall. Die Firmenlogos sind gut von der Autobahn zu erkennen.

Gruß Geli

@ Marius und Wolli
bitte tragt euren Kleinkrieg privat aus.....oder macht ein eigenes Thema dafür auf ( damit man es ignorieren kann)
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Oder Du kommst nach Pula in die Innenstadt.

Da gibt es in der Fußgängerzone ganz viele kleine Läden und auch die großen Ketten sind allesamt vertreten.

Als Beweis habe ich Dir mal ein Foto angehängt (nicht ganz so professionell - da ich selten bis gar nicht mit Selbstauslöser fotografiere).

Liebe Grüße von Doris

Z.jpg
 
H

Hero

Guest
Oder Du kommst nach Pula in die Innenstadt.

Da gibt es in der Fußgängerzone ganz viele kleine Läden und auch die großen Ketten sind allesamt vertreten.

Als Beweis habe ich Dir mal ein Foto angehängt (nicht ganz so professionell - da ich selten bis gar nicht mit Selbstauslöser fotografiere).

Liebe Grüße von Doris

Z.jpg

Doris, da ist ja jeder auf seine Kosten gekommen! :smile:

VG
Helga
 
C

Catmum

Guest
Hallo Doris,

wie man sieht lachen auch die Männer! Shoppen gehört doch für viele zum Urlaub dazu. Man hat viiiel mehr Zeit durch die Geschäfte zu bummeln. Grad wenn man nichts bestimmtes sucht wird man fündig.

Lieber Gruß
Anke
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo Helga,

ja das stimmt - sogar unser Hund der Zappi (mit dem Schultermaß von 30 cm - leider nicht sichtbar) er bekam hundetaugliche Nahrung. Und er mußte seine Tüte nicht selbst schleppen (nehme ich gerne in Kauf, auch bei hohen Temperaturen° C)

Liebe Grüße von Doris

ZZ.jpg
 
H

Hero

Guest
:D....und ich wollte noch schreiben, nur der arme Hund hat nix bekommen! :D

Aber dann passt ja alles! :runningdog:

VG
Helga
 

Cris0613

neues Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2013
Beiträge
3
Punkte
0
danke euch allen für eure infos. ich hätt ma eh gedacht, dass deichmann und co in slow/kroatien eigenen/andre kollektionen haben als bei uns
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Du könntest einfach daheim bleiben, da gibt es auch Deichmann _:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Top Bottom