Hilfe- wer kennt Hotel Belvedere?

luckyandrea

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo!

Ich fahre im Juli nach Medulin ins Hotel Belvedere. Habe schon viel Negatives gehört. Wer kennt das Hotel und kann mich aufmuntern?
:p
 
F

F.Rink

Guest
Das Hotel wurde vor 2 oder 3 Jahren komplett renoviert, als es im Zuge der Umstruktuierung der Arena Tourist in italienische Hände / Führung überging.
Die Frau meines Freundes arbeitet dort und ich persönlich kenne dieses Hotel auch bereits seit 1991 - also auch noch im vorherigen Zustand.

Laß Dich nicht im Vorfeld Deines Urlaubes negativ beeinflussen, sondern fahre völlig entspannt in Urlaub.

Ansonsten hier noch Möglichkeiten im WWW, wo Du Dir noch Infos im allgemeinen für die Region beschaffen kannst :

www.istra.com

und

http://www.tzom.hr/de/
 

luckyandrea

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Danke

Danke für diese Information. Allerdings fühle ich mich jetzt schon etwas entspannter. Freue mich schon sehr auf diesen Urlaub! Jetzt natürlich noch mehr. :wink:
 

wne

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
60
Bin ab 30.7. mit meiner Frau in diesem Hotel und wir freuen uns beide schon sehr darauf. Auf Gerüchte geben wir nicht viel, denn wir werden uns schon unser eigenes Bild machen.

Meine Frau ist das 1. mal in Medulin und für mich nach 25 Jahren ein Wiedersehen. Ob es da schon das Hotel gegeben hat weis ich nicht, war mit den Eltern immer am Campingplatz.

Vielleicht sehen wir uns!

LG Werner
 

Quizmaster

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
43
Halli Hallo, ich war vorige Woche im Hotel Belvedere, also ich muss sagen, mir hats sehr gefallen, nur beim Essen muss man mit Warteschlangen rechnen :x und die Betten quietschen sehr :twisted: :knuddel: der Tennisplatz ist auch super und die Leute sehr freundlich. Viel Spaß :bia:
 
F

Fred

Guest
Zitat von wne:
Bin ab 30.7. mit meiner Frau in diesem Hotel und wir freuen uns beide schon sehr darauf. Auf Gerüchte geben wir nicht viel, denn wir werden uns schon unser eigenes Bild machen.
Hallo Werner,

das ist eine sehr gute Einstellung !

Unter dem Service Personal ist eine Frau knapp über 50 mit kurzen Haaren. Frag mal nach Silva !

Wenn Du ihr einen Gruß von mir ausrichtest wird sie sich seeeeehr freuen und Du wirst mit Sicherheit bevorzugt bedient !!! :wink:
 

luckyandrea

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2005
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Bald geht es los...

Ich möchte mich bei euch für die Infos bedanken. Das mit dem Bett werden wir schon schaukeln :lol: :lol: :lol: :lol: !!!
Morgen gehts für mich los und ích freu mich schon sehr auf eine erholsame Woche in Medulin. Liebe Grüße Andrea
 

wne

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
60
Danke Fred für Deinen sehr netten Kommentar und der Empfehlung. :zustimm: Die Grüße an Silva werde ich übermitteln.

Bald gehts los und wir freuen uns schon sehr. Natürlich werde ich vom Hotel und meinen Erlebnissen berichten.

Bis bald und Liebe Grüße
Werner
 

wne

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
60
Bin zurück, das Hotel kann ich sehr empfehlen und folgendes berichten:

- Sehr freundliches Personal.
- Zimmer werden täglich gereinigt.
- Gutes und reichliches Essen.
- Schöner sauberer Pool.
- Täglich eine Veranstaltung.
- Strandbereich, wird täglich gereinigt.
- Kosten für Liegestuhl pro Person und Tag, 15 KUNA (ca. 2,08 EUR)
- Sehr viele Parkplätze (Parken immer möglich).
- Bus bleibt direkt beim Hotel stehe.

Das mit dem Bus ist eine tolle Sache. Fahrt nach Pula ca. 30 Minuten, Kosten pro Person 12 KUNA (ca. 1,66 EUR). Kann ich nur empfehlen, denn man ist schneller und stressfreier unterwegs (keine Parkplatzsuche in PULA).

Silva konnte ich leider nicht ausfindig machen und dadurch auch keine Grüße übermitteln.

Das quietschen der Betten kann ich nicht bestättigen, aber ich konnte auch nur unseres testen :D.

Die Warteschlangen beim Essen (vorallem am Abend) kann man durch geziehltes timing verkürzen.

Würde sofort wieder Urlaub in diesem Hotel buchen. Gebe gerne weiter Auskünfte.

LG Werner
 
C

Carlo

Guest
Pula

Ich Glaube es nicht endlich gibt sich einer die Mühe mal was Positives zu berichten Danke Werner mfg Carlo :lol: :lol:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.562
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Carlo

naja positiv?

- Kosten für Liegestuhl pro Person und Tag, 15 KUNA (ca. 2,08 EUR)

kann mich dran erinnern, kostet in Italien auch glatte 2 EUR / Tag und der große Sonnenschirm 4 EUR / Tag :cry:

ich dachte sowas gibt es bei einer Hotelunterkunft gratis????

Gruß burki
 
F

Fred

Guest
Zitat von wne:
Silva konnte ich leider nicht ausfindig machen und dadurch auch keine Grüße übermitteln.
Tja Werner - wie das Leben so spielt, muß Silva jetzt im Hotel Holiday (Mutila) arbeiten. Leider wart Ihr schon unterwegs als ich es erfahren habe.

Freut mich aber, daß Ihr einen schönen Urlaub hattet !

Ich "muß" am Donnerstag nach Medulin ....... :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.562
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von Eliane:

a025.gif


burki
 

wne

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
60
Also das mit den Liegestühlen in Italien ist so eine Sache. Im Vorjahr zahlte man für den Liegestuhl mit Schirm in Lignano pro Person und Tag 25 EUR.

Natürlich hatten wir immer schon am ersten Tag einen Sonnenbrand :oops:, denn eigene Liegen und Schirme sind verboten.

Auch sind da keine Liegen oder Schirme im Hotelpreis inbegriffen.

In Medulin ist es nicht verboten eigene Liegen und Schirme aufzustellen, nehme an das gilt für ganz Kroatien.

Finde es vom Hotel Belvedere als guten Service, wenn man sich diese ausborgen und hinstellen kann, wo man will.

Wenn wir könnten, würden wir sofort wieder hinfahren.

Gruß Werner
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.562
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von F. Rink:
Zitat von burki:
... kann mich dran erinnern, kostet in Italien auch glatte 2 EUR / Tag und der große Sonnenschirm 4 EUR / Tag :cry:
Da habe ich aber von ganz anderen Zahlen Kenntnis :

2 Sonnenliegen mit 1 Schirm für 60 €uro ! :twisted: :roll:

Ja Fred, solch einen Urlaub kann ich mir nicht leisten... :evil:

In den Feriengebieten von Italien mag das schon sein...da zahlt man ja auch Strandgebühr. Je weiter man nach Süditalien kommt, nach Brindisi, wo ich eigentlich immer war, da gibt es noch solche Preise, wie ich es geschrieben habe.

Ja, dagegen liest sich das im Hotel Belvedere doch ganz vernünftig und bezahlbar!

Gruß burki
 

Andy007

neues Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen !

Ich fahre am Samstag 20.08. für 1 Woche ins Hotel Belvedere nach Medulin!

Wie ist denn dort das mit dem Essen genau geregelt? Und was gibts denn alles leckeres ??? :p

Wir sind 6 Jugendliche zwischen 16-19 Jahren! Gibts da irgendeine günstige Disco ???

LG

Andi
 

wne

neues Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
20
Punkte
0
Alter
60
Zitat von Andy007:
Wie ist denn dort das mit dem Essen genau geregelt? Und was gibts denn alles leckeres ???

Frühstück von 6:15 - 10:00
Abendessen von 18:30 -20:30

Die Zeit für das Mittagessen weis ich leider nicht, denn das hatten wir nicht. Essen gibts reichlich und es ist auch sehr gut. Durch die große Auswahl an Speisen ist sicherlich für jeden etwas dabei.

Und sollte es nicht reichen, einmal nicht schmecken oder es muß umbedingt einmal eine Pizza sein (diese gibts im Hotel nicht), kann ich die Gastronomie in Medulin, welche nicht sehr weit vom Hotel entfernt ist, sehr empfehlen.

Zitat von Andy007:

Mit Disco kenn ich mich nicht so aus, aber im Camp Medulin (ist nicht weit weg) gleich nach dem Eingang (frei zugänglich) hab ich eine gesehen. Auch muss hinter den Hotelanlagen eine sein, denn am Abend beleuchtete immer ein kreisendes Scheinwerferlicht den Abendhimmel.

Es findet auch täglich eine Veranstaltung (Poolparty) in der Poolanlage statt.

LG Werner
 
Top Bottom