Hilfe, suche Alternative zu...

M

Martina

Guest
Hallöchen,
wir 2 Erw., 2 Kid`s ( 8+11 ) und ein Wuff suchen eine Alternative zum Laternacamp. Wir wollten reservieren, doch leider ist nur noch ein Platz frei und der in einer Ecke in der wir nicht hin möchten. Ist direkt neben Pool. Jetzt würde ich gerne von Euch wissen ob Ihr uns Vorschläge machen könntet welcher Campingplatz noch zu empfehlen wäre. Er sollte auf jeden Fall Animation und Unterhaltung haben, sauber sein, Hundefreundlich und kein FKK (da würden die
Kiddy´s nicht mitmachen). Selbstverständlich haben wir uns schon andere angesehen im Internet aber es ist doch etwas anderes wenn jemand schon mal da war und von seinen Eindrücken berichtet. Über Vorschläge würde ich mich riesig reuen.
Danke schon mal im voraus.
 
K

Karin

Guest
Hallo,
versucht es doch mal über einen der vielen Anbieter,die Zelte ,wohnwägen etc auf Lanterna anbieten.Da könntet Ihr jetzt noch Glück haben und vielleicht was Freies erwischen.Oder wollt Ihr unbedingt mit eigenem Zelt etc anreisen?Lanterna gibts z.B. bei ADAC,Roan,selectcamp,campingmitkomfort und auch Eurocamp,wobei die mit Abstand am teuersten sind.
 
M

Mato

Guest
Hallo Martina,

schaue bitte unter www.medulin.hr und dann, Campingplätze.
Eines kann ich Dir versichern, es gibt für die Kinder nirgendwo in Istrien so viel Unterhaltung, wie in Medulin. Wer nicht glaubt, kann sich überzeugen www.aquamarin.hr und dann Vergnügungspark Family Park.

Gruß
Mato
 
T

TOM

Guest
Auf jeden Fall musst Du Dich vor spitzen Steinen in 8 nehmen. Diese wichtige frage wurde in diesem Vorum schon ausgiebig diskutttiert. Über "suchen" kannst du dass finden und du muust da irre aufpassen. Ich habe mich schon gestossen. Jetzt mache ich lieber Bilder und Kriege davür Breise. Ins Wasser: nie mehr!

TOM
 
M

Martina

Guest
Keine Chance. Wir haben unseren eigenen Wohnwagen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp!
 
M

Martina

Guest
Danke. Entweder bin ich zu blond oder ich finde nicht diese Animation auf dem Platz oder sie ist unter diesen Aquamarin untergebracht. Kannst Du mir helfen?
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
 
M

Martina

Guest
Ja. Reden wir vom CP Kazela? Sorry, muß schon sagen irgendwie bin ganz durch den Wind. Falls ja, kann mir vielleicht sagen wie es dort ist. Im Forum gab es leider nicht viel darüber zu lesen.
 
F

F. Rink

Guest
Hallo Martina,

der Familypark ist vor dem Autocamp Medulin !

Der CP Kazela ist etwa 2 km davon entfernt, etwas außerhalb von Medulin. Zum Teil ist dort FKK, der Platz liegt sehr schön, jedoch sollte man nicht unbedingt einen Standplatz in unmittelbarer Ufernähe auswählen.
1. sehr heiß
2. bei Juogo und Bora ungeschützt

Besser sind die Plätze unter den Bäumen etwas vom Ufer entfernt !

Noch weitere Frage - gerne !

Gruß Fred, dessen 2. Heimat Medulin ist. ;-)
 
M

Martina

Guest
Das ist ja schön das Du dich auskennst. Kannst Du mir mehr über den Platz erzählen. Wie ist die Animation für Kids, 8 und 11. Meine aber nicht die außerhalb des Platzes. Es wäre schön wenn Du Dich noch mal melden würdest. Danke.
 
C

carlo

Guest
:cool:Hallo Martina,

muß nicht Lanterna sein
fahre weiter südlich nach
und hinter Porec
camping ohne Ende z.B.
Zelena-Laguna oder Funtana
oder Vrsar alle zu empfehlen
Außerdem ist Lantera eine
Minihalbinsel und hat Format
wie klein Istrien aber ca 13 km
bis Novigrad und ca 13 km bis
Porec Ich würde grübeln.
Trotzdem schöne Ferien Carlo
 
Top Bottom