Hilfe f�r Urlaub in Rab ?

sabine1977

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2010
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, ich bin ganz neu hier und brauche Hilfe.
Wir, 2 Erw. + 2 Kinder ( 6 und 8 Jahre ) + ein Hund wollen im Sommer 10 Tage auf Rab Urlaub machen. Am allerliebsten wäre uns ein Haus, aber ein Appartment geht auch. Wichtig ist der Hund und der Termin. Kann ab dem 12.7. von zu Hause weg für 10 Tage, bin aber auch flexibel was spätere Abreisen betrifft. Kann mir jemand einen Tipp geben. Es gibt so viele Angebote das ich wirklich nicht mehr weis was wir nehmen sollen.

Vielen Dank, Sabine
 

Livesol

Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2007
Beiträge
111
Punkte
18
Alter
66
Ort
35279 Neustadt
Webseite
www.euro-top-one.com
Hallo,

wir waren in 2006 auf Rab, in Gonar, war auch ein toller Urlaub dort. wir waren H I E R
In dem haus gibt es 2 Studios mit jeweils 2 - 3 Betten, eine Wohnung für 4 - 5 Personen (die hatten wir) und eine große Wohnung mit bis zu 10 Personen.
wir wären auch wieder dort hin gefahren, allerdings wurde unsere Wohnung in 2007 um 20 Euro pro Tag teurer ( statt 80,- nun 100,- Euro pro Tag), das war uns trotz der tollen Lage dann doch zu viel und wir sind wieder nach Losinj. Im Moment scheint die Website von der Wohnung auch nicht zu funktionieren, keine Ahnung was dort los ist.
Allerdings war das schon eine tolle Lage dort und ein super Urlaub.
Gonar könbnen wir auf jeden Fall empfehlen, es ist echt toll dort.
Wobei wir Losinj und Cres noch schöner als Rab finden, aber das ist wohl Geschmackssache:roll:
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
502
Punkte
18
Alter
54
Hallo Sabine!

Wir waren 2009 auf Rab. Wir hatten in der Pension Leut in Barbat ein App. 2 Schlafzimmer, Wohnküche, Bad und Balkon. Und Hund! Der kostete nichts extra! Vielleicht wär das ja was für euch.
 

Tanja24

neues Mitglied
Registriert seit
8. Nov. 2010
Beiträge
16
Punkte
0
Hallo,

ich habe mancheTipps. Ich hoffe die werden behilflich sein.

1. Lopar Kvarner

Das Haus liegt in einer ruhigen Lage und ist von anderen Einfamilienhäusern umgeben. Vor dem Haus ist ein Garten mit einem Grill. Das Haus verfügt über einem Blick aufs Meer und Strand. Die Unterkunft wurde komplett renoviert im Jahr 2010. und bietet auch einen kostenlosen Wlan Internet.

acc_b_3715_1


acc_b_3715_8


Weitere Infos zur Unterkunft.


2. Supetarska Draga Kvarner

Dieses liebevoll eingerichtete Haus befindet sich in Supetarska Draga auf der Insel Rab, ca. 10 Km vom Ortskern der Stadt Rab entfernt.

Der Strand befindet sich nur wenige Meter vom Objekt entfernt.

Von den Terrassen haben Sie einen traumhaften Blick auf das Meer und die gegenüberliegende Inselseite. Die herrlichen Sonnenuntergänge werden Ihnen auch lange nach Ihrem Urlaub in Erinnerung bleiben!

acc_b_168_7


acc_b_168_10


Weitere Infos zur Unterkunft.


3. Banjol Kvarner
Das Haus liegt in einer sehr attraktiven Umgebung, in unmittelbarer Nähe von der Altstadt Rab und der Yachtmarine. Die Gäste werden sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Das Haus bietet 3 Ferienwohnungen, davon befindet sich eine im Haus und umfasst das ganze Erdgeschoss.

acc_b_201_1


acc_b_201_15


Weitere Infos zur Unterkunft.


Ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge.

Schöne Grüße,

Tanja
 
Top Bottom