Heute sind die "Rocker" über Rab......

TomSan

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2010
Beiträge
12
Punkte
0
Ort
Duisburg
......her "gefallen".
Wahnsinns Spektakel. Von Harley über Ducatti bis hin zur Piagio :D
Weiß jemand, ob das jedes Jahr Mitte september so ist? Hab auch noch nicht herausgefunden, wo die heute abend alle sind.....
Sind auf jedenfall durch Draga mit einem lauten Hupkonzert in Richtung Lopar gefahren.....Oder evtl. weiter in rtg. krk???? Wer weiß?
 
G

Gismohamm

Guest
in kroatien gibt es einige treffen,zb. vw jedes jahr in rovinj.
 
V

vize2

Guest
Als ich heuer morgens um 7 Uhr auf dem Weg zum Strand von Sisan war, hörte ich schon von weitem ein unglaubliches Getöse.
Beim Näherkommen konnte ich den Radau als "Du hast..." von Rammstein identifizieren, das aus riesigen Lautsprechern über die Landschaft tönte.
Auf einem normalerweise verschlossenen ehemaligen Militärgelände fand ein Motorradtreffen fest, die Teilnehmer waren teils noch wach, teils schon wieder...
Na, da war mal richtig was los!

Viele Grüsse
Viktor
 

lupic-kampor

aktives Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2007
Beiträge
270
Punkte
28
Ort
Kampor
dieses Treffen war letztes Jahr auch an dem Samstag (11.9.), abends gegen 18 Uhr ist immer Treffen an der Tankstelle in Rab, da gibts Bier, Burnouts und die Polizei steht daneben
gegen 19 Uhr gehts zurück nach Lopar wo das eigentliche Treffen stattfindet (am Fährhafen), die Biker können da auch zelten

paar Bilder vom letzten Jahr: http://www.jutarnji.hr/www.jutarnji.hr/885580
 

hase28

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2004
Beiträge
209
Punkte
18
Alter
48
Ort
Lopar
Das Bikertreffen/-fest fand zum zweiten Mal in Lopar statt. Am 8.9. fand das Fest der Heiligen Maria statt. Dazu wird auf der großen Freifläche zwischen dem Fischerhafen und dem Fährhafen (nach Krk) ein Festzelt aufgestellt. Das Bikerfest am 10.09. ging bis in die Morgenstunden (5 Uhr) mit Livemusik.

LG Mandy
 

Hasejunge

Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2008
Beiträge
114
Punkte
18
Alter
66
Das Bikertreffen/-fest fand zum zweiten Mal in Lopar statt. Am 8.9. fand das Fest der Heiligen Maria statt. Dazu wird auf der großen Freifläche zwischen dem Fischerhafen und dem Fährhafen (nach Krk) ein Festzelt aufgestellt. Das Bikerfest am 10.09. ging bis in die Morgenstunden (5 Uhr) mit Livemusik.

LG Mandy

Hallo Mandy,

wie sieht es denn mit ein paar Bildern aus ?
Es war ja fast vor deiner Haustür.

Gruß
Reiner
 
M

Marius

Guest
Hihi, so bekloppt muss man mal sein, sein Motorrad im Stand mehrmals hintereinander mehrere Sekunden lang gegen den Drehzahlbegrenzer drehen zu lassen. Da tut einem ja das Herz weh...
 

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo,

Wer kommt im nächsten Jahr mit zu dieser Party ? Eine schöne Tour durch Croatien mit Bikertreffen auf Rab.

Gruß Matthias
 
C

Christl

Guest
Hihi, so bekloppt muss man mal sein, sein Motorrad im Stand mehrmals hintereinander mehrere Sekunden lang gegen den Drehzahlbegrenzer drehen zu lassen. Da tut einem ja das Herz weh...

Mario, da mußt du nicht bis nach Rab fahren, beim Bikertreffen in Stinjan, am Camp Puntizela siehst du das laufend, da kann man nur den Kopf schütteln

und hinterher siehts dann so aus

286883
 

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo Reiner

Natürlich alleine,so etwas macht meine Frau nicht mehr mit! Früher waren wir auch mal solche Unrat-schwein...
War in Lopar auch so eine Schwein.... ? Es sind ja nicht alle so !Wenn Du mit kommst,dann fahren wir vorher noch zwei Tage auf Pag nach Zrce. :) Aber erst einmal kommt der nächste Sommerurlaub.

Gruß Matthias
 

Weserwühler

Mitglied
Registriert seit
3. März 2008
Beiträge
36
Punkte
6
Alter
52
Hallo,

Nächstes Wochenende ist es wieder so weit:) ,dann kommen die Rocker wieder und dieses Jahr schaffe ich es auch wieder nicht:cry:. Im Sommerurlaub habe ich den Veranstalter kennen gelernt .

Gruß Matthias
 
Top Bottom