heute Eröffnung Outlook Festival Stinjan

C

Christl

Guest
heute wird wieder das alljährliche Festival neben dem Camp Brioni ( früher Puntizela ) Nähe Fazana stattfinden. Dauer 2 Wochen. Es werden wieder 15 000 bis 20 000 Besucher erwartet
In der ganzen Gegend muß mit erhöhtem Verkehrsaufkommen, und extremer Lautstärke, aber auch Verkehrsbehinderungen und Umleitungen gerechnet werden.
Auch bei den Großmärkten in Pula hat man sich gerüstet und zu Lidl wird es sogar wieder einen Shuttlebus geben. Erfahrungsgemäß wird es in den Geschäften stressig.
Wir haben die letzten 3 Jahre die Musik und Ansagen bis zu uns gehört ( Luftlinie 7-10km )
 

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
Wir haben die letzten 3 Jahre die Musik und Ansagen bis zu uns gehört ( Luftlinie 7-10km )
das ist doch dann mal eine besonders entspannte Variante der Festivalteilnahme ;)

habe mal eben gegoogelt nach dem Festival.... die Musik wär schon nicht das verkehrteste für meinen Mann und mich... aber festival selbst... nu ne^^ das wären ihm zuviele Menschen^^ (und tanzen? bloß nicht :p )
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Christl
Top Bottom