Hello again...

Honigblume

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2014
Beiträge
115
Punkte
63
Alter
39
... nach sage und schreibe fast 5 Jahren Forumsabtrünigkeit ... Schande auf mein Haupt... Hab ich mich doch hier immer echt wohl gefühlt und viele tolle Tipps bekommen und eure Reiseberichte geliebt. Und habe es nicht Mal geschafft, unseren Reisebericht von 2016 zu beenden - wie peinlich und unangenehm ist das denn bitte?,

Nachdem wir unsere Reisepläne nach Kroatien für 2019 ja leider aufgrund der Urlaubsplanung nach meiner Elternzeitrückkehr canceln mussten, planten wir erneut für 2021 (entfiel wegen Corona) und 2022 (wir waren uns absolut unsicher aufgrund der unklaren Entwicklung in der Ukraine, ob es eine gute Idee ist nach HR zu fahren). 2020 wollten wir mit meiner Mutter "nur" nach Österreich... Fiel auch ins Wasser wegen Corona

Nun sind alle guten Dinge 3... Und für dieses Jahr im September haben wir schon letzten Oktober ein Hotel in Baska auf Krk gebucht.
So langsam vergeht die Zeit immer schneller und mir kam das Forum wieder in den Sinn, um mich über die aktuellen Entwicklungen zu informieren.
Beim ersten stöbern und lesen bin ich auch direkt über zahlreiche altbekannte Namen gestolpert und hab mir auch schon den ein oder anderen Bericht angelesen... Müsste bloß etwas mehr Zeit haben.

Ich hoffe, ihr jagt mich treulose Tomate nicht mit Schimpf und Schande direkt wieder davon. Und erlaubt mir, vielleicht auch die ein oder andere Frage zu Anreise und Kindertauglicher Ausflugsprogrammplanung zu stellen.

Ich geh mal weiter lesen und wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Anja
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.776
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo Anja,
Welcome Back.
Wir jagen dich nicht fort, keine Sorge.
Viel Spaß hier.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Willkommen zurück. Schön das du dich noch an einige von uns erinnerst. Dann wieder mal viel Spaß hier:)
 
Top Bottom